Beiträge von booner
-
-
-
-
-
-
Was für ein Kindergarten hier.
Für die Berechtigung meiner Frage möchte ich nun noch folgende Tatsachen anführen:
1. Steht der Kasten 50km entfernt auf dem Balkon der Wohnung meiner Freundin.
2. Trinkt meine Freundin kein Bier. Außerdem ist das Bier momentan immer noch nicht flüssig. Selbst wenn Sie es probieren würde, könnte sie nicht sagen ob es vom Geschmack her ok ist.
3. Musste ich kurzzeitig entcheiden, ob ich heute für die Party noch einen Kasten kaufen muss oder nicht.
4. Möchte man sich vor Gästen nicht blamieren. Dass man beim Genuß nicht daran sterben wird, war mir durchaus klar.
Diese Ich-weiß-nix-zur-Sache-geb-aber-trotzdem-meinen-Senf-dazu-Mentalität ist wirklich zum Kotzen.
Danke an diejenigen, die mit Antworten zur Frage dienen konnten!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich hab da so ne ganz wilde Idee!
Probiers doch einfach aus!
Es gibt Sachen, die man besser im Reallife regelt, als im Netz!
Ich trinke im Winter recht selten Bier. Es ist für Gäste einer Geburtstagsfeier gedacht.
Bei Portostenbeteiligung darfst du aber gerne den Vorkoster spielen

-
Vielleicht blöde Frage: Mir ist ein Kasten Bier auf dem Balkon eingefroren bei diesen Temperaturen. Bei einigen Flaschen kam am Kronkorken schon Schaum raus. Dass diese Flaschen wegmüssen ist klar.
Aber: Was ist mit dem Rest? Eigentlich sollte der Frost dem Bier doch nichts anhaben können? Oder doch?
PS: Es ist gutes bayerisches Bier - Augustiner Hell.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Micha C.
Schaut mal auf die Antwort des Anbieters unten bei "Fragen von anderen Mitgliedern "http://cgi.ebay.de/VPA-compact…22344QQrdZ1QQcmdZViewItem

:top:Gruß
MichaWenn das Porto nicht so hoch wäre sollte man da glatt mal Pakete samt pyrotechnischer Applikationen runterschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ja jetzt geht es .... komisch komischob das was damit zu tun hat der Poster seinen Beitrag geändert hat

Passt nicht ganz
Oder hast du dich 9 Minuten bei MS amüsiert?