ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hotte
Auch hier gibt es einen recht hohen Eintrag.
Aber das an diese Stelle ein hoer Mast kommt kann ich mir nicht vorstellen. Der Eintrag ist auch schon Jahre alt.
-Es kann schon sein das ein Eintrag dirn ist und der Mast erst später kommt. Ich kenne einen Eintarag vom Ende 2004. Der Mast wurde ca. Sep. 2005 gebaut. Ist aber noch nicht am Netz. Bestimmt weil auf eGSM gewartet wird.
-Es kann auch sein das ein Netzbereiber in früherer Zeit mal einfach schon die Sendelizenz beantragt hat, aber noch nichts weiter an Verträgen zum Standort getan hat. Und dann hat doch keiner dem Statort zugestimmt.
-Hier ist auch ein schon abgebauter O2 Standort noch verzeichnet.
-Und ungenau ist die Karte auch etwas. (aber besser als gar keine Karte) Nach meiner Erfahrung aber max 500m.
Bei meinem Standort sind vier verschiedene Abstrahlhöhen verzeichnet. Man wird also von vier Betreibern ausgehen dürfen.
Dabei halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass sich alle vier Netzbetreiber bereits vor Aufstellung des Masten zusammentun. Normaler weise baut ein Provider den Masten und vermietet den Standort. Mag auch sein, dass sich mal zwei Provider beim Bau zusammentun, aber gleich vier?