-
Schon dreist, wie diese Firma ihre Kundschaft anlügt:
Mein Fall, meine email vom 25.12., Antwort von Congster:
Zitat
Sehr geehrter Herr Bestandskunde,
vielen Dank für Ihre eMail.
Als Bestandskunde können Sie leider nicht in die Tarife localFLAT und countryFLAT wechseln, da dieses neue Tarifmodell nur Neukunden zur Buchung zu Verfügung steht.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Wir werden sicherlich auch bald wieder Aktionen für unsere Bestandskunden durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
Fall meiner Freundin, meine email vom 25.12. in ihrem Namen, Antwort von Congster:
Zitat
Sehr geehrte(r) Frau Bestandskundin,
wunschgemäß haben wir Ihren Tarif gewechselt.
Sie surfen ab dem 30.12.2005 mit dem Tarif localFLAT.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Abrechnungszeitraum mit dem Tag des
Tarifwechsels neu beginnt. Entsprechend erhalten Sie Ihre
nächste Rechnung ab diesem Tag in einem Monat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Surfen.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
Wir beide sind vom selben Tag an bei Congster :top: Aber ich werde nicht aufgeben, emails kosten ja nix...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreasMD
Wann kommt man denn in Verzug?
Die Frage ist generell gemeint. Man bekommt eine Rechnung mit Zahlungsziel (z.b. 10.1.2006). Wann kommt man dann also in Verzug?
Bei deiner Fragelastigkeit im Bereich Mahnungen/Rechnungen/Schuldnerverzug empfehle ich dir als Prophylaxe den Gang zur Schuldnerberatung.
Nicht das noch was Schlimmerers bei rauskommt...
-
War es ein gewerblicher oder ein privater Verkäufer?
-
Leider scheint es, dass die "Wechselkriterien" über die Feiertage erheblich verschärft worden sind 
Ich habe bei meiner Freundin und mir extra noch bis nach Weihnachten mit einer Umstellungsanfrage gewartet, da den Gerüchten im OK-Forum nach ja am 23.12. eine "Weihnachtsaktion" für Bestandskunden hätte kommen sollen. einige haben dabei gemutmaßt, dass im Rahmen dieser Aktion bei einem Wechsel die MVLZ nicht von vorne beginnen würde.
Diese Aktion kam aber nicht 
Und in den letzten Tagen liest man nur noch von Absagen im Standardformat...
-
-
-
-
Gut, dann werde ich meine Konstruktion nochmals überdenken bzw. erstmal Erfahrungswerte sammeln.
Als aktive Sicherheit stehen mir ja immer noch zwei Kampfkatzen mit nachts wechselweisem Auslauf zur Verfügung 
Und: Auch Marder erinnern sich vielleicht an das letzte Mal auf einem "richtigen" Gitter, lassen sich dann bei mir vielleicht schon von der Optik täuschen 
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
aaah! Klasse. Danke für den Hinweis! Muss ich gleich mal probieren... 
Ich kann nur für simyo sprechen. Probier erst mal aus ob es auch wirklich kostenlos ist...
-
Re: Re: F-Mobilboxen und SMS an Riiing
Zitat
Original geschrieben von Aitack
[QUOTE] Original geschrieben von justusn
Die AldiTalk verhält sich bei FremdMobilboxen im EPlus-Netz wie die Simyo ...
Etwas für Kenner 
.....und das... :confused:
Das heißt, dass man nicht nur die eigene Mobilbox sondern auch fremde E+ Mobilboxen kostenlos anrufen kann und so ggf. kostenlose Nachrichten austauschen kann.