Da ich nicht davon ausgehe, dass hier jemand bereits die geschuldete Ware erhalten hat, wird es langsam Zeit, entsprechende Schritte einzuleiten.
Gegen Ende der Woche werde ich sowohl der Frau Z. als auch dem Herrn F. schriftlich eine Frist zur Lieferung und Übereignung der Speicherkarte setzen, sie zur Stellungnahme auffordern und beiden für den Fall des erfoglosen Verstreichens der Frist das Stellen einer Strafanzeige bei der zuständigen StA Köln wegen des Verdachts des (gewerbsmäßigen) Betrugs ankündigen.
Also:
1. Falls jemand bereits Ware erhalten hat --> Bitte hier melden!
2. Bitte alle nochmal hier melden, die
a) Eine (bzw. mehrere) 128MB Speicherkarte(n) von breitseite05 gekauft und diese bereits bezahlt haben, und
b) bislang keine Ware erhalten haben
3. Dies gilt auch für "Mitleser", die hier nicht registriert sind, den Thread aber via google gefunden haben. Bitte anmelden und einen Beitrag absetzen. Insbesondere für die StA ist es wichtig, zu wissen, mit wievielen Geschädigten zu rechnen ist.
4. Wenn jemand Probleme mit dem Formulieren der Schreiben an Z./F. bzw. die StA Köln hat, kann ich ggf. auf Musterschreiben verweisen. Bzgl. der StA ist die Einheitlichkeit sicher auch im Sinne einer Verfahrensbeschleunigung.