Beiträge von booner
-
-
-
-
Angbelich neues 6310i 145€ Unbenützt ist es jedenfalls nicht...
http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…36893QQrdZ1QQcmdZViewItem
7210 kein Klingelton 25€
-
-
-
-
Also bei mir lädt er keine 3 Sekunden...
Evtl. ein Routingproblem?
-
-
Frage: Ebay bezieht sich mit "Mitglied" wohl auf die natürliche Person hinter dem Account, und nicht auf den konkreten Account selbst. Meint ihr, dass ebay die Gebührengutschrift verweigert, wenn man jetzt einen reinen Kaufaccount zum Verkäuferaccount umwandelt, nebenbei aber seit längerer Zeit mit anderen Accounts bei ebay verkauft? Anhand einer evtl. erteilten Einzugsermächtigung wäre das ja sehr leicht aufzuklären

Diese emails gehen nämlich nur an reine Käuferaccounts:
ZitatAlles anzeigenLiebes eBay-Mitglied!
Als Käufer kennen Sie sich bei eBay aus, aber verkauft haben Sie noch nie etwas. Doch da verpassen Sie einiges! Verkaufen ist so einfach wie Kaufen, mindestens doppelt so spannend und füllt dazu Ihr Portemonnaie.
eBay macht Ihnen ein tolles Angebot: Testen Sie das Verkaufen bei eBay einfach kostenlos, ohne Einstellgebühren und mit attraktiven Zusatzoptionen. Es ist kinderleicht. Und wenn Sie ganz sicher gehen möchten, lassen Sie sich in einem Online-Training erklären, wie alles funktioniert.Spaß und Spannung dabei wünscht,
Ihr eBay-TeamWer darf mitmachen?
Diese Sonderaktion gilt für
alle eBay-Mitglieder, die sich bis einschließlich 1. Oktober 2005 bei eBay Deutschland angemeldet haben.
alle eBay-Mitglieder, die noch nie verkauft haben.
alle eBay-Mitglieder, die sich auf unserer speziellen Seite für die Sonderaktion anmelden.
Das bekommen Sie gratis!
Bieten Sie drei Artikel gratis bei http://www.ebay.de an - unabhängig vom Startpreis, egal ob Auktion oder Festpreisangebot.
Bei jedem Angebot gratis die Zusatzoption "Galeriebild".
Bei jedem Angebot beliebig viele "zusätzliche Bilder".
Bei jedem Angebot gratis die Zusatzoption "Untertitel".
Bitte beachten Sie: Aus technischen Gründen werden Ihnen die Gebühren im Verkaufsformular angezeigt und auch abgebucht. eBay erstattet Ihnen die Gebühren bis Ende November 2005 auf Ihr eBay-Verkäuferkonto zurück.*** Wenn Sie Ihren Artikel erfolgreich verkaufen, fällt eine Verkaufsprovision an.PS: Die mir (für einen reinen Kaufaccount) vor ~ 2 Monaten angedrohte Sperrung, für den Fall, dass ich mich nicht binnen weniger Tage gegenüber ebay mit einer Ausweiskopie legitimiere ist trotz meines Nichthandelns immer noch nicht erfolgt.... Spricht sehr für das Sicherheitskonzept dieser Firma :flop: