Beiträge von booner

Das ist auch aus dem Zusammenhang gerissen, ich bezog mich auf die Alltagstauglichkeit des 8855, nach der Herr Spacer, oder wars der kleine Johnny, auch gefragt hatte.

Der 8910i Einwurf bezog sich nur auf das gesuchte ebay-Angebot.

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsemail dadafür, dass man teilgenommen hat? Weil das blieb bei mir aus. Hab nur auch dass danke udn viel Glück bla bla bla als Bestätigung nach der Eingabe meiner Daten gehabt.

Gruß

Flori

Bei zwei Anmeldungen ebenfalls keine mail! Ist wohl ok so.

Ich dachte du beziehst dich auf ein Neugerät... Habe zwar momentan nicht im Kopf, was IMEX verlnagt hat, meine aber es ging mit deutscher SW auf die 300er Marke zu.

Schön blöd, wer ein originales mit Herkunftsnachweis für 115€ verscherbelt. Ein nachweisbar echtes 8855 ist wohl wie guter Wein. In der Virtrine ist Platz, Geld brauch ich keins ;)

Wobei aus dem verlinkten Angebot nicht hervorgeht, ob es bei IMEX gekauft wurde. Ein Nachweis würde ohnehin fehlen...

IMEX scheint es schon noch zu geben, wenn auch ohne Onlineshop:

http://62.67.200.4/visitenkarte/visitenkarte.php?dn=303924

Zitat

Original geschrieben von free4me
      booner

sag mir einfach zu welchen kurs du dich trennen würdest.
    gerne diskret per mail.

Ausm Bauch raus: Nicht unter 200.

Zitat

derzeit werden ...
    8910i zu 179,- restgarantie weit über 1 jahr
    6260 zu 180,- neuwertig, restgarantie 22 monate
    ...gehandelt.

Gibts wie Sand am Meer...

Zitat

wann wurde es gekauft, und wie lange ist die restgarantie?
    imex gibts scheinbar nicht mehr, fragt sich wer für die anfängliche 24 monatige gewährleistung gerade steht?
    das problem ist das flashen der deutschen software.
    bist du der erstbesitzer, bzw der wievielte?

Ich glaube Kaufdatum Anfang 2003, muss erst nachschauen. Die 12 Monate Herstellergarantie sind definitiv abgelaufen. Garantiebedingungen wären wegen Umflashen aber ohnehin verletzt.
    Sachmängelgewährleistung liefe über IMEX Mobiles, sofern die noch existieren.

Ich habe das Gerät gebraucht erworben, aber selbst nicht genutzt, stand nur in der Vitrine. Deshalb schrieb ich 2. Hand.

Zitat

die letzten preise des originalen 8855 lagen bei 115,- incl. versand.

Aber bestimmt nicht bei IMEX...

Tja, nachdem die Quote originaler 8855 ohnehin <1% der angebotenen sein dürfte, wirst du damit komplett rausfliegen.

PS: Das Display flackert bei aktiver Sendeendstufe bzw. schwachen Akku standardmäßig, genau wie beim 8850. Und deinen Postboten möchte ich sehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Styler
    wie schon geschrieben, eher nicht. aber du kannst es wahrscheinlich für wenig geld käuflich erwerben :D;)

Wenn es wirklich ein TEMS-Gerät sein sollte, wird es niemand behalten dürfen... Spezialisten können es sich aber stehlen lassen oder es verlieren :)

Re: Vertragshandy verkaufen ? T-mobile

Zitat

Original geschrieben von paddy14ott
    Hallo,

habe mir letztens auch ein Handy mit einem Vertrag von T-mobile zugelegt und wollte wissen ob man es wirklich einfach so verkaufen kann ? In den AGBs steht nämlich, dass das Handy offiziell mcC gehört !!!

MfG P.

Dann wirst du wirst du wohl nur einen Mietvertrag über ein Handy abgeschlossen haben bzw. dir wurde das Handy nur aufschiebend bedingt unter Eigentumsvorbehalt übereignet.

Wofür steht mcC? Mobilcom?

Verkaufen kannst du das Handy auf jeden Fall, übereignen kannst du es nur an einen Erwerber, der hinsichtlich deiner Nichteigentümerstellung gutgläubig ist.

Das hätte ggf. zur Folge, dass du dich ggü. mcC schadensersatzpflichtig machst.

Zitat

Original geschrieben von sutter
    ach ja.

beim einführen von gprs bei eplus gab es schon mal nen test vorab.
    damals mit dem timeport 160.
    anschließend konnte man das handy wirklich günstig erwerben.
    vielleicht gibt es ja sowas wieder. :D

Bist du sicher dass das bei E-Plus war? GPRS-Friendly-User-Test mit Timeport 260 erinnert mich eher an T-D1?

free4me:

Was bist du denn bereit für ein neuwertiges 8855, gekauft bei IMEX (Rechnung vorhanden!) mit deutscher SW, allem original Zubehör incl. original Ledertasche und OVP auszugeben? Farbe blau, 2. Hand.

Das mit dem 8910i war Freitag oder Samstag, gell? Mich hatte es auch schon gejuckt :D

EDIT: Das hier war es. Kommt bisschen Glanz in die Dönerbude :p

Alltagstauglich ist es schon wegen der Tasten nicht, es sei denn für Frauenhände. Der Empfang ist genauso "schlecht" wie bei einem 8850.