ZitatOriginal geschrieben von carloscarcarlos
Habe gerade auch ncoh gelesen das es bei Finanzkauf auch spezielle Rechte gibt.
MFG
Sowas sollte man geschickterweise in der Fragestellung erwähnen, wenn man Hilfe braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carloscarcarlos
Habe gerade auch ncoh gelesen das es bei Finanzkauf auch spezielle Rechte gibt.
MFG
Sowas sollte man geschickterweise in der Fragestellung erwähnen, wenn man Hilfe braucht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wo steht das?
Ergibt sich aus dem Primat der Nacherfüllung und aus der Vermutung des § 440 S.2 BGB.
Keiner hier im Besitz eines der o.g Geräte?
Sollte kein vertragliches Rücktritts- Rückgabe- oder Umtauschrecht eingeräumt worden sein, gibt es, so wie ich den Sachverhalt verstehe, keine Möglichkeit sich vom Vertrag zu lösen.
Der Mangel an der Naht führt ggf. zu einem Nacherfüllungsanspruch gegen den Verkäufer, was theoretisch wiederum, sollte nicht oder nicht rechtzeitig nacherfüllt werden, bzw. die Nacherfüllung fehlschlagen oder unzumutbar bzw. gar unmöglich sein, zu einem Rücktrittsrecht führen könnte.
Da hier aber nur ein unerheblicher Mangel vorliegen dürfte, wäre ein Rücktritt auch in o.g. Fällen ausgeschlossen, und die Mängelrechte des Käufers auf Minderung bzw. Schadensersatz beschränkt.
Sagt mal, der Connect Bonus und die Freundschaftswebungsprämie lassen sich nicht kombinieren, oder?
Meint ihr, dass eine 0163/XX19222 Nummer gewinnbringend weiterveräußerbar ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
das dürfte das grösste problem sein: aussage gegen aussage.
was ich gerne mache, wenn ich mit meinem schatzi unterwegs bin: digitalcamera griffbereit haben.... wow, was werden da helden der AB zu schnurrenden kätzchen...*g*
vor allem die blöden gesichter sind sehr schön... irgendwie verschafft einem so eine kamera den selben respekt, wie ne knarre...*g*
Das dürfte seine Wirkung aber nur bei Zwangsblitz erfüllen - und die von einem hellen Blitz ausgehende Blendwirkung ist auch wieder eine heikle Sache.
Aus dem Fenster halten ist denk ich mal ab 100-120 km/h unmöglich, oder macht jemand auf diese Weise Fotos?