-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
Au man.. die telekom wieder..
habe ja am 15.05 abends um kurz vor 00 noch den dsl3000 anschlussbeantragt und dann später erst auf call by call umgestellt..
naja heute habe ich eine auftragsbestätigung bekommen und dort steht nun einmalig 49,95 € ? warum? bis zum 15ten war diese doch frei?
ausserdem bekam ich heute noch eine telefonrechnung auf der mein dsl1000 anschluss aufgeführt ist und auch die flat dazu? die flat wird voll berechnet (bis 09.06) und das dsl1000 ( allerdings nur bis zum 31.05) auch?
telefon wurde nur bis zum 12.05 abgebucht? was ja verständlich ist? aber was für ein dreck haben die wieder bei dem anderen gemacht? warum soll ich 50 euro zahlen obwohl ich noch am 15ten bestellt habe?
Alles anzeigen
Auf der Auftragsbestätigung werden die 50€ immer aufegführt, der Gutschriftsbetrag dagegen nicht. Steht schon mehrmals hier im Thread. Ist also ok so, die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung.
Das DSL 1000 noch weiterbrechnet wird ist doch klar, du nutzt es ja momentan auch noch. Ebenfalls auf der nächstens Rechnung erfolgt dann eine Gutschrift für DSL 1000 ab Schlatung von DSL 3000, im Gegenzug eine Nachberechnung von DSL 3000.
Wenn die (T-Online?) Flat berechnet wird, dann wirst du sie wohl noch nicht gekündigt haben bzw. der Taifwechsel bis Rechnungsstellung noch nicht gegriffen haben. Der zuvielbezahlte Betrag wird im Wege einer Gutschrift ebenfalls auf der nächsten Rechnung erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
meine Freundin hat sich das handy ersteigert. Dachte wir schlagen mal zu, da der Preis ja nicht schlecht war. Macht sich bestimmt gut in unserer Sammlung.
Dann muss deine Freundin auch schon im Schnäppchenwahn sein, den "spooky080" kenn ich noch sehr gut :p
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
also bei 80 euro sofortkauf stimmt bestimmt irgend etwas nicht, würde ich mal sagen!
man kucke einfach mal schon auf die preise wenn man sie nur ersteigern kann,wie hoch die meistens sind.
da sind 80 euro schon verdächtig!
kannst ja mal nokia4life deine IMEI nr geben damit er mal kucken kann ob original oder nicht,wenn er zeit hat!
mfg sway
Ich bin zwar schon länger nicht mehr dabei, aber deutlich mehr als 80€ sind bei ebay für 8910 nicht mehr drin, höchstens noch um die 100€.
Für mich ist das gepostete ok.
@DT: Bist du spooky080?
-
Zitat
Auf fast alle Refurbished-Geräte gibt es Garantie - davon werden die Geräte aber auch nicht besser.
Außerdem ist das keine Hersteller-, sondern eine reine Verkäufergarantie. Da musst du schon viel Vertrauen in einen Account mit 20 Bewertungen haben.
-
Umziehen, etwa 40km 
-
Okay
Die Xtras vermehren sich. 0171-1111111 ich warte :p
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Die Karte für meine Freundin habe ich so bestellt, das ihre Oma(Wohnhaft in Köln) als Besitzerin eingetragen wurde.
Dieses Wochenende waren wir bei der besagten Oma, doch die wusste von nichts.
Sie hat kein Schreiben bekommen, keinen Anruf nichts, und im Onlineportal von T-Mobile steht sie aber als Besitzerin des Anschlusses.
Das ist doch eine richtig krasse Sicherheitslücke, da kann man ja auf jeden X-beliebigen seine Karte registrieren, oder übersehe ich da was?
Heißt das, ich kann eine Person x in der Stadt A als Besitzer eintragen lassen, die Xtra aber an mich an Ort B (außerhalb des PLZ-Test-Bereiches) schicken lassen?
Muss man dann einfach bei "Für wen ist die Karte bestimmt" "Für einen Bekannten" auswählen?
Bei wem klappt die 5€ Gutschrift bei Adressänderung? Ich bekomme seit Tagen nur eine Fehlermeldung...
-
Larven sollen nicht so infektiöse wie Nymhen oder adulte Zecken sein.
Das mit dem Absuchen kannst du bei der Größe vergessen, vor allem weil die Larven fast transparent sind.
-
Zitat
@ booner
Du sagst, das die Zecke ziemlich klein war. Kann es sein, das es nur ein Stück von der Zecke war, die du vielleicht unbeabsichtigt per Reibung mit dem T-Shirt oder durch anlehnen an der Hauswand etc zerstückelt hast?
Nein, die Zecke war m.E. komplett! War alles dran, Kopf, "Tank", Beine, Beißwerkzeug. Sie ist auch noch ein Stunde lang in einem Glas gekrabbelt, bis ihr Reste der Erdebeermarmeláde zum tödlichen Verhängnis wurden. Rache ist süß 
Scheinbar hatte ich mit einer Larve das Vergnügen. Nymphen sind dreimal so groß.
http://www.medizinfo.de/waldundwiese/zecken/zbio.htm#stadien
Nicht beim Essen anschauen: Eiablage eines Weibchens.
Sogar zum Vögeln mißbrauchen sie unseren Körper:
http://www.podenco-mix.de/html/zecken.htm
-
Wie lange wirkt das Spray? Auch 3-4 Wochen?
Nochwas: Die Laboruntersuchung der Zecke auf Borrelien kostet ~ 120€, auf FSME nochmal dasselbe. Ist mir zu teuer.