Beiträge von booner
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Vollnarkose und alle 4 gleichzeitig raus.Das tut so unheimlich weh, dass Du nicht ein zweites Mal hinwillst

Nee, achwas, die ersten zwei Tage ziehts ein bisschen, nach ner Woche kann man wieder einigermaßen essen und nach zwei Wochen ist alles wieder ganz normal.
Bei mir war es ähnlich, alle 4 auf einmal (waren aber auch fast alle fällig), mit einer Spritze in den Arm. Ist aber keine richtige Vollnarkose, da ich z.B. nicht beatmet wurde.
Du schläfst ganz firedlich ein, und auch beim Aufwachen bis auf ein komisches Gefühl im Mund keinerlei Schmerzen.
Das kommt erst ein zwei Tage danach, wenn die Schwellung ihren Höhepunkt erreicht. Ich möchte es nicht nochmal durchmachen, gerade weil mich Schmerzen aggressiv machen. Ich hatte es erst ohne Schmerztabletten versucht, bin dann aber nur noch wie vergiftet rumgelaufen (am besten sollte man im Bett bleiben, Blutdruck niedrig halten damit die Nähte nicht aufplatzen). Mit Schemrztabeltten ging es dann, natürlich trotzdem keine schöne Zeit (ich hatte z.B. unheimlich viel Tamponade = Watte in den Backen, wenn du die dann immer blutrot rausholen darfst, mmmhhh
)Jedenfalls schüttelt es mich heute noch, wenn ich daran zurückdenke (und die Fotos sehe, meine Weisheitszähne liegen auch irgendwo versteckt, ich möchte mir sie gar nicht anschauen).
Und ich glaube, wenn ich das in zwei (oder mehr) Sitzungen hätte machen lassen, wäres es noch ätzender gewesen (nzw. ich gar nicht ein zweites Mal hingegangen). Ich glaube die Schmerzen bei 4 aufeinmal sind leichter auszuhalten als die Angst (bei Kenntnis der Folgen) vor dem/den nächsten Termin(en)
Fazit: Wenn es dein Gesundheitzustand zulässt, dann lass alle vier auf einmal machen!
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Asiatische Geräte haben solche Striche. Sind wohl schriftzeichen, oder etwas in die Richtung. Daher haben z.B. auch alle 8855 diese Striche...
Ich habe ein 8855 von IMEXmobiles (sollte also echt sein), das hat diese Striche nicht!