Beiträge von booner
-
-
o2 dreht mal wieder...
So,
ich habe nun auch die SMS mit der Drohung, das restliche Guthaben werde zum 9.3.05 gemäß den AGB eingezogen.
Da auf der Loop noch knappe hundert € lagern, habe ich mal einen Euro hinüberwiesen, ich hoffe die Frist ist ausreichend.
Was soll das mit dem Einziehen? Bislang war es doch bei Loop so, dass "eingfrorenes" Guthaben nach Ablauf der Guthabengültigkeit durch eine Aufladung wieder reaktiviert wurde. Da wurde nichts "eingezogen".
Sind diese 9.3.05 SMS etwa speziell auf Easy-Money-Instensivnutzer zugeschnitten, um das lästige Guthaben loszuwerden?
Nochwas: Auf einer anderen Loop (grün), ursprünglich (wie so viele) gültig bis 10.01.2005, dann am 11.01.2005 umgesprungen auf 10.01.2006 (wie die meisten).
Nun bekomme ich bei *102# eine Gültigkeit bis 08.02.2005 angezeigt :confused:
Schaut doch mal bei euren 10.01.2006 Loops nach!
Kann doch nicht sein, dass dort nur Idioten hinter den Rechnern sitzen?
-
-
Anhand dieses Falles lässt sich für alle "Skeptiker" mal wieder schön zeigen, dass refurbishte Geräte nicht "nur" normale Geräte mit zweiter Wahl Oberschale sind...
Da kann man sich nur an den Kopf langen, wenn man hier wieder die Frage hört, warum man sich ein solches Gerät - gerade aus dem Nokia Edelsegment - nicht genauso in die Vitrine stellen könnte.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 89898900
Hmm...also definitiv die Finger davon lassen?!?Er hat keine Rechnung und das Gerät soll 1 Woche alt sein.
Der Schriftverkehr ist aber normal und seriös und der Anbierter 70 bewertungen seit 2000 alle 100%Grübel...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6374189198
Ist das so schwer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42564&item=6366456862
refreshed!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ernst beiseite: Kugelschrieber ist/ sind nicht mein 'Fachthema' - dachte "nur", dass ich dir ggf. mit 'nem Tipp helfen konnte; da ich seinerzeit von dir so wertvolle Tipps bei (m)einem eBay Problem erhalten habe.Hast doch alles richtig gemacht :p
Die eierlegende Wollmichsau unter den Kugelschreibern gibt es wohl nicht - da hat jeder einen anderen Geschmack (und Einsatzzweck).
Ich persönlich habe ja mein "Schatzi" schon gefunden, habe ja eigentlich nur ein Bezugsproblem. Aber ich hoffe mal das der Pentel-Händler dieses Modell organisieren kann :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Genau das macht m. E. u. a. das hochwertige(re) Schreibgefühl aus?!Ich empfinde bei Schreiben unter Zeitdruck jedes Gramm zuviel als störend.
Um einen Brief in Schönschrift abzufassen gibt was massives natürlich schon mehr her, das stimmt.