Beiträge von booner
-
-
Nein, ich habe auch "hochwertige" Kugelschreiber und Füller, u.a. Montblanc.
Aber ich möchte einen Kugelschreiber den man auch mal eine halbe Stunde in der Bibliothek liegenlassen kann ohne dass er hinterher weg ist.
Sogar meinen Fisher Space Pen (vielleicht 20-30€) wollte schon mal jemand einstecken

Außerdem liegen die hochwertigen schwerer in der Hand, da meist höheres Gewicht.
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FordP
Hatte mich vorhin in dieselben Schwierigkeiten gebracht.
Mein TweakUI bietet nichts zum Links-Ordner an. :confused:
Unter:
\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Favoriten\Links
kann man die Eigenschaften aber von Hand ändern.
Ja, richtig, habe auch zuerst nach einem Hinweis bei google Tweak UI installiert, nichts... Bei TweakXP gehts, aber auch ziemlich versteckt.
-
Zitat
Sollte so gehen.
Neuen Wert "Zeichenfolge" erstellen namens "LinksFolderName".
Dann Rechtsklick darauf, "Ändern", "Links" eintragen.Binär (Rechtsklick "Binärdaten ändern") sollte das dann so aussehen:
[/URL]
Danke für die Anleitung :top:
Aber: Mittlerweile habe ich versucht, das Problem mittels TweakUI und TweakXP zu beheben (ich glaube seinerzeit habe ich den Ordner damit versteckt).
Dort gibt es eine Option zu Verstecken, hab ich aktiviert, neu gestartet, wieder deaktiviert.
Jetzt ist der Schlüssel wieder in der registry, mit genau denselben Binärdaten wie bei dir. Aber der Ordner "Links" ist noch nicht da :confused:
Hab im IE auch die Symbolleiste "Links" aktiviert, taucht auch auf, ist aber nur grau unterlegt, also nicht klickbar.
Kann es sein, dass es sich noch auswirkt, dass ich den Ordner "Links" damals vor dem Entfernen als "versteckt" festgelegt habe?
Edit: Wenn ich versuche, in den Favoriten einen neuen Ordner namens "Links" zu erstellen, bekomme ich die Meldung, dass ein gleichnamiger Ordner bereits existiere. Er ist scheinbar also da. Bloß versteckt.
Muss erstmal neu starten.
EDIT2: Es funzt :top: :top: Er war noch versteckt! Danke für die Tipps.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen
Hallo booner
ich war gerade mal auf der Pentel HP.
Die haben da ihre Kataloge im PDF Format zur Ansicht gestellt.
Ist ein wenig unübersichtlich, aber sucht der findet.Link: http://www.pentel.de/produktinfo/ROLLER_2.PDF
Auf Seite 28 findest Du den gewünschten Schreiber.
Was mich ein klein wenig wundert, daß die Stifte aus dem Aldi "Einwegschreiber" sind.
Aus dem Katalog kann man entnehmen, das es für dieses Modell Nachfüllminen gibt.
Gruß Hope0815

PS: "SindLinksschreiberlingeWirklichBehindert" :confused:
Ich weiß, danke

War mittlerweile bei einem Pentel Fachhändler, der wird schauen ob er bestellbar ist und sich nach dem Preis erkundigen.
Die BKL-7 Ersatzmine hatte ich auch schon gesucht, aber nirgendwo gefunden. AUßerdem weiß ich nicht wie man das Teil aufbekommen soll...
-
Zitat
Du kannst doch mit Rechtsklick auf "Toolbar" --> Neu --> Zeichenfolge einen neuen Eintrag erstellen?Schon, aber welchen Wert soll ich dann eintragen?
Oder ist das ganz simpel, also einfach neuen Eintrag namens LinksFolderName und dann einen Wert "Links" darin setzen?
Gibt es nicht verschiedenen Arten von Werten?
-