Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kannst du mit der Registry den o.g. Tipp nicht wieder rückwärts befolgen und den Eintrag "LinksFolderName" wieder herstellen?

Das war auch meine erste Idee, aber leider gibt es den Eintrag "LinksFolderName" bei mir gar nicht mehr, so dass ich den Wert nicht verändern kann.

Habe wohl damals ein Tool benutzt, welches nicht nur den Wert angepasst, sondern den ganzen Eintrag gelöscht hat.

Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Ich verstehe das aber so, das ich die nicht wiederbekomme, wenn ich den Artikel ein drittes Mal einstelle. Und nicht, wenn er beim zweiten mal nicht verkauft wird. Dann rentiert sich das Einstellen des Artikels ja gar nicht mehr. Ebay ist sowas von dämlich.

Und im übrigen habe ich gelesen.

Das hast du ganz richtig verstanden. Wenn deine Situation da nicht aufgeführt ist, dann gibts auch keine Gutschrift!

Beim Wiedereinstellen erfolgt kein Verkauf --> keine Gutschrift

Beim dritten Mal zahlst du in jedem Fall ganz normal, hast aber wieder die Möglichkeit der Gutschrift bei Wiedereinstellung (quasi das 4. Mal).

Beim einmaligen Einstellungen hast du keine Chance die Angebotsgebühr erstattet zu bekommen, es sei denn, dein Angebot wurde duch ebay gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ booner: naja, wenn du behindert bist....*zw* aber stimmt, wenn man nach dem schreiben drüber wischt, dann schmieren sie.

was meinst du mit anlaufzeit?

die teile sind bei mir allzeit bereit... hhm... haben die wohl von der tante...*g*

Ich sag mir immer: Lieber körperlich behindert als geistig, nicht?

Mit Anlaufzeit meine ich, dass der "Strich" direkt nach dem Ansetzen erstmal magerer/dünner ist, insgesamt auch, wenn man den Druck nur etwas vermindert, z.B. bei Schleifen. Wirkt dann krakelig die Schrift.

Den kenn ich schon :)

Der schreibt m.E. nicht "satt" genug, und hat eine gewisse "Anlaufzeit", ist also nicht zum Schnellschreiben geeignet.

Außerdem schmiert der mir zu stark (bin Linkshänder).

Ansonsten ist er ganz nett.

Hallo,

ich habe irgendwann im Herbst letzten Jahres bei Aldi (glaub ich zumindest) ein Schreibset gekauft, das aus 2 Kugelschreibern bestand.

Nun habe ich die Teile ausprobiert und und festgestellt, dass es mit einer der besten Kugelschreiber ist, der mir je unter gekommen ist.

Schreibt extrem leicht, ist handlich, schmiert nicht. Damit lassen sich auch 20 Seiten am Stück ermüdungsfrei schreiben.

Das gute Stück heißt: Pentel e-ball BK-130 (Medium, 1.0) und sieht so aus:

EAN ist: 8006935020122

Leider sind die beiden jetzt leer (Einweg) und die Dinger gibt es nirgendwo zu kaufen...

Kaufhäuser, Schreibwarenläden und ebay Fehlanzeige. Auch google spuckt keine Bezugsquelle in Deutschland aus. Meint ihr, die Aldi-Regionallager bewahren solche Kleinartikel auf?

Kennt jemand eine Bezugsquelle?