Hallo,
suche einzelne Sliderschienen für das Nokia N95. Damit meine ich die je mittels 3 Torxschrauben aussen am Slider angebrachten schwarzen Metallschienen.
Kann die mir jemand einzeln besorgen bzw. kennt jemand eine Quelle dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einzelne Sliderschienen für das Nokia N95. Damit meine ich die je mittels 3 Torxschrauben aussen am Slider angebrachten schwarzen Metallschienen.
Kann die mir jemand einzeln besorgen bzw. kennt jemand eine Quelle dafür?
"Prozessökonomie" ist eigentlich nie gut für die Parteien, fast immer nur für den Feierabend des Richters.
Also faule Ausrede seitens NM. Die haben einfach den Schwanz eingezogen.
Glückwunsch.
Wenigstens einer hat diesen Sauladen nich davonkommen lassen ![]()
Was ist mit deinen RA-Kosten?
Eckoman: Das steht auf deiner PB-Karte auch, damit fangen alle PB-Nummern an...
Gibts für 50€ Aufpreis...
"Handy war nicht neu wie angegeben sondern aufbereitet, verkäufer komuniz.nicht"
"Cover nicht original Nokia (war aber auch nicht versprochen"
Es kommt für eine vertraglich auferlegte Rücksendekostentragungspflicht des Verbrauchers auf den Preis der zurückzusendenden Sache an.
Stimmt, die außenliegende BTS muss von o2 sein. Man sieht an den Holzlatten noch, dass damit das Fundament gegossen wurde. Vielleicht wird es ein mannshoher Schlüsseltresor ![]()
Wegen Alkohol bestimmt nicht. In "Milchschnitte" ist auch Alkohol, und die wird immer noch verkauft, und das auch noch speziell für Kinder.
Hier findet man was:
Evtl. ist der Stummel an der Tür ja die Kabeldurchführung für die o2-Antennekabel? Die BTS im Vordergrund müsste ja von TMO sein, oder wo soll sonst die TMO-Technik stehen?