-
Geh zu OBI, Praktiker oder wie auch immer, T5 holen, Kassenbon aufheben, verwenden ohne Spuren zu hinterlassen und binnen 14 Tagen umtauschen ("falsche Größe").
Nicht die feine Art, aber wenn du es so nötig hast 
BTW: Bei Obi kostet er als LUX Profi 4,49€.
-
Habe das von mir beschriebene Prozedere mit IE7 gerade erfolgreich durchgespielt.
Hast du einen Alternativbrowser zur Verfügung? Manchmal spinnen bei ebay die Suchoptionen. Oder lösche mal alle ebay-bezogenen Cookies.
Evtl. hängt es auch damit zusammen, dass du in Beschreibung und Angebotstext suchst, bei beendeten Angeboten geht nur Suche in der Beschreibung.
Alternativ hier suchen:
http://search.ebay.de/ws/searc…sofindtype=13&_trksid=m37 und Haken bei "nur beendete Angebote" setzen.
-
Doch!
Auf der Suchergebnisseite im Kasten links ganz unten auf "oben angegebene Optionen anpassen" klicken, dann "Beendete Angebote" in das Fenster der anzuzeigenden Optionen verschieben oder einfach Cookies löschen.
-
Nein, individuelle POI sind bei R66-Symbian nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro

Wie kommst du bei der BNetzA auf diese Detailangaben (Betreiber des Standorts, Antennenkennzeichnung sowie verwendetes Band)? Bei allen mir bekannten Standorten steht in der Datenbank unter den Details zum SA maximal "Antennenträger x" aber nie der Betreiber oder das Band.
Macht das die BNetzA evtl. nur bei ganz frischen Standorten?
-
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
Das Problem hatte ich schon mehrfach.
Einfach ein Programm wie TCP Optimizer die Einstellungen für LAN anpassen lassen (natürlich für die WLAN-Karte) dann klappt es auch mit Fullspeed per Funk.
Beziehst du dich auf mein Problem?
EDIT: Wow, hat funktioniert. Obwohl ich nur die Eisntellungen für LAN angepasst habe :confused: Danke dir!
-
Die "zwei Wochen"-Geschichte gab es schon im Mai in mehrenen NSC...
In meinen Augen reine Vertrösterei.
-
Wein und Eisebahnsammler also 
Für die Unternehmereigenschaft gem. § 14 I BGB ist nach h.M. keine Gewinnerzielungsabsicht erforderlich. Bei einer derart dauerhaften "Sammlunsgauflösung" über Monate oder gar Jahre hinweg wird es schwer fallen einen Richter zu finden, der hier noch einen Verkäufer mit Verbrauchereigenschaft sieht.
BTW: Es gibt auch etliche Weine von ihm, die nicht aus dem 14°/8°-Keller stammen, jedenfalls nicht lt. Angebot.
-
-