Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Booner, die letzten Postings bauten allesamt auf das Posting von Shani Ace auf.Das hatte ich noch gar nicht gelesen, ich war gedanklich hier.
Ohne Stempel sieht es natürlich ganz schlecht aus, da hast du Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Vor dir schreiben 2 User, dass Ihre Pakete im T&T nicht ersichtlich sind. Und dann diese Antwort?? :confused:
Nicht im T&T ersichtlich bedeutet - nicht eingescannt - somit nicht versichert- !Das ist falsch, s.o. Eingescannt werden müssen die schon deswegen um überhaupt den Einliefeurngsbeleg bedrucken zu können.
Bei den Aktionspaketen gab es allerdings nur den Stempel.
Und selbst wenn (trotzdem irgendwie) vergessen werden sollte es einzuscannen hab ich immer noch einen Vertrag mit der DPAG, in dessen Rahmen sie mir für Verlust und Beschädigung haften muss. Solange ich den Einlieferungsbeleg / Stempel habe überhaupt kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Ich hab 14 Sendungen verschickt. Gerade bei T&T nachgeschaut und bei 3 davon werden "keine Daten" angezeigt. Sieht also nicht gerade rosig aus. Ist das bei irgend jemandem auch so?Wenn die nicht ankommen, darf ich mich wohl mit der Post auseinandersetzen.
Das ist meiner Erfahrung nach normal. Bei mir werden bestimmt 50% erst am nächsten Tag erkannt.
Neulich hatte ich 3 Tage lang "auf dem Weg zum Zielpaketzentrum", dabei war es laut Empfänger schon seit zwei Tagen zugestellt

-
Du darfst beliebig viele Accounts nutzen. Wurde dir allerdings "Hausverbot" erteilt, darfst du dich nicht mehr neu anmelden.
-
-
Re: Re: 6310i 20 Euro
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Is schon wahnsinn, das Du das gepostet hast! Ich hätte sofort zugeschlagen, ohne nachzudenken!
nen Zwannie hat man doch immer über...
er hat es um 18:14 gepostet, um 18:10 hatte ich es schon gekauft

Ne, ich wars nicht, es war ein Schnäppchenamfinanzamtvorbeiteuerweiterverkäufer. Macht den Verkäufer doch auf seinen Fehler aufmerksam, dann kommt es wenigstens nicht in falsche Hände!
-
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
boonerIn wie weit hast Du die Marken "beschnitten"? So, dass der Satz "nur gültig am Freitag..." komplett weg war oder wie darf man sich das jetzt vorstellen?
Ich habe den kompletten unteren gelben Teil weggeschnitten, direkt unterhalb von Postleitzahl/Ort.