Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Heftig. Unser Pfarrbüro macht´s für 50 Cent. :eek: Kirchliche Beglaubigungen müssen aber auch nicht mehr anerkannt werden, sie können es aber freilich. Hin und wieder kennt man ja auch mal jemand, der beglaubigen kann...Verlangen die auch schon Geld
Ich bin mir momentan nicht mehr sicher ob es auf der Gemeinde 5 oder 10€ waren, jedenfalls ist beides heftig. Allerdings besteht zu diesem Schnäppchenpreis die Möglichkeit, mehrere beglaubigte "Ausfertigungen" zu einem Original zu erhalten. Sobald man aber zwei verschiedene Originale beglaubigt haben möchte kostet es zweimal... -
Re: Re: Auch Genion Altverträge betroffen?
ZitatOriginal geschrieben von muli
Wenn tatsächlich Genion-Altverträge (wie hießen die früher?) betroffen sind, sollten wir das im "Provider & Netzbetreiber" diskutieren. Das hat eine ganz "neue Qualität". :flop: :mad: IIRC hat Henning (hrgajek) auch noch so einen Altvertrag aus den VIAG-Anfangszeiten, er wird sich sicherlich dann melden.Gruß
muli
Früher gab es Genion und Citypartner.
Warum sollten Sie einen Loop-Kunden anschreiben? Da kommt eine SMS oder es wird einfach umgestellt. Loop gibt es m.W. auch erst seit etwa Oktober 1999, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Oder halt eine beglaubigte Kopie. Man gibt kein Original aus der Hand und es gilt trotzdem wie die Echte*)...
*) Ohne Garantie vor juristischen Fallstricken, aber für einen Handyprovider sollte es reichen...

Beglaubigung kostet z.B. in Bayern IIRC mittlerweile 10€ (außer beim Pfarrer um die Ecke oder in Schulen, die machen es meist umsonst). Die Sterbeurkunde glaub ich pro Stück nur 7€, ab einer gewissen Anzahl gibt es sogar Rabatt

-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
die originale??verschick bloss die kopie!
Man kommt gegen Bezahlung beliebig viele Sterbeurkunden ausgestellt...
-
Re: Re: Auch Genion Altverträge betroffen?
Es gibt kein Vertragsende
Der Vertrag ist auf unbestimmte Zeit geschlossen, nur der Kunde kann erstmals mit Wirkung 24 Monate nach Vertragschluss kündigen.Sollte o2 mir meinen 2000er Citypartner nicht zu den bisherigen Konditionen "verlängern", dann bin ich halt weg. Müssen die wissen was besser für sie ist. Momentan schießt o2 sich ganzschön ins Abseits :flop:
-
-
-