Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
6510 - 30 EuroIch seh da kein 6510...

-
Re: Suche Erfahrungen über eBay Verkäufer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wile E
Hallo Leute,
ich weiß ja, erst Überlegen - dann Handeln, aber wie das halt manchmal so ist.Also:
Ich habe mir über eBay einen Ersatz Akku gekauft und weiß jetzt nicht so recht, ob das Billigramsch oder ein zu gebrauchender Akku ist.Es geht um den Anbieter "akku-portal" und ich habe folgenden Akku erstanden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verkäufer und deren Produkte?
Vielen Dank im voraus.
HolgerHast du schon überwiesen? Wurde der Akku schon losgeschickt?
Du könntest auch einfach von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
EDIT: Du hast ihn also schon. Wurde dein Widerrufsrecht wirksam durch ein Rückgaberecht ersetzt bzw. wurden dir die Kosten für den Rückversand vertraglich nicht auferlegt, kannst du das Teil auf Kosten und Gefahr des Verkäufers zurückschicken. Wie es sich genau verhält, kann ich nicht erkennen, da die mich-Seite mal wieder nicht geht.
Auf den ursprünglichen Versandkosten würdest du aber sitzenbleiben. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Was mich sehr verwundert, dass einer auf der Pressekonferenz meinte, das Mordmerkmal "Heimtücke" läge vor, da es ja angeblich zum Streit um das Geld gekommen ist. :confused:Die Tucke handelte tückisch, hier könnte man ja sogar das geforderte "besondere Vertrauensverhältnis" bejahen, da er scheinbar öfters in Moshammers Diensten stand.
Wenn es nur um den Stricherlohn ging, würde ich Habgier auch nicht bejahen.
-
-
-