Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
booner:
Bisher war es doch bei o2 so, dass nur bestimmte Bundles Frei-SMS hatten.
Die 5€ pro Monat gab es für jedes Bundle (egal ob mit oder ohne Frei-SMS), dass in einem Aktionszeitraum aktiviert wurde.Ich habe nur geschrieben, dass 5€-Loops aus Bundles stammen müssen, mehr nicht.
Die 5€ Karten hatten m.W. aber gleichezitig auch immer Frei-SMS, je nach "Wert" des dazugehörigen Handys entweder 10 oder 25 pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Sollte die ganze Sache nicht so sein wie durch obiges Zitat von Booner bei mir angekommen möchte ich mich gleich entschuldigen - die Aktion ansich ist wirklich super und ich würde mich über Wiederholung freuen!
Sollte der Vorgang aber wie von mir beschrieben abgelaufen sein :flop:Das hast du falsch verstanden: Nur die Karten mit monatlicher 5e-Gutschrift sind solche die ausschließlich zusammen mit Handys im Bundle verkauft wurden. Und selbst wenn MPT solche Karten geliefert hätte, dann hieße das noch nicht, dass er auch die dazugehörigen Geräte entsperrt hat.
Da MPT aber allem Anschein nach keine Karten mit 5e Gutschrift verschenkt hat, hat er als ganz sicher keine Bundles entlockt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Zitat: "Es ist ein originales Gerät, kein billiges Imitat oder so, die Menüsprache ist in deutsch."Originale 8855 haben nur Englisch und asiatische Sprachen.
Gruß Dominik
...es sei denn, der Vorbesitzer hat bei IMEX gekauft. Bei dem Preis gar nicht so unwahrscheinlich

fangschte: Zwei Idio..., ein Gedanke

-
Schaut her, schaut her:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…k&userid=www*bmy-phone*de
Will man nun nicht auch hier die Mitgliedschaft beenden?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Die Frage ist allerdings, ob es sich um aktuelle LOOPs handelt. Die Karte meiner Freundin ist noch gültig bis zum 6.6.2005. Weiß jemand zufällig, ob im Juni 2004 eine entsprechende Aktion lief?Bei mir ist es umgekehrt.
Der 06.06.05 ist ein Standarddatum (genau wie der 10.01 05 oder 06).
Ich habe den 06.06.05 auch aktuell bei 2 Loop Karten aus der fonez.de Aktion vom letzten Februar! -
Den o2-Wahnsinn spürt man auch bei den Loop Karten aus der MP-Telecom Aktion:
Meine ist bis 06.06.2005 (auch so ein Standarddatum) gültig
Die meiner Freundin bis 10.01.2006.Da arbeiten fähige Leute :top: