Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodaazubi83
juppi hab heute eine lesebestätigung von Marcus bekommen um 18 uhr! Das heisst ja schon mal was *g bestellt habe ich samstag um 13 uhr!Zum Löschen muss man auch lesen :p
-
-
-
-
OT: Mit Handygnigant aka i-was-f.aster geht es wohl bergab

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…k&userid=handygigant24_de
Oder waren das die ganzen Z600-für-1€-Besteller hier ausm Forum...
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
6210 kein Empfang + jede Menge Zubehör~~~30EuroZahlt doch tatsächlich jemand 30 Euro für diesen Schrott :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Also ich habe das Gerät bereits letzte Woche bezahlt, wurde vom Verkäufer dann auch via UPS noch Montags per UPS verschickt, doch ist bis heute noch nicht bei mir angekommen.
Habe mich nun heute noch mal mit dem Verkäufer kurzgeschlossen und er vermutet das dass Paket wohl "verloren gegangen" sei, er schickt mir aber ein anderes, das auch 900MHz hat, wo ich nur 20Euro zuzuahlen soll
Hoffe mal das es am Donnerstag bei mir ist...diesmal mit der guten alten Post!Den Identcode des ersten Pakets konnte er dir sicherlich nennen?
-
So, folgendes schreibt mir verivox:
Zitatvielen Dank für Ihre Mail. Die ersten 10000 Kunden, die sich für die
SMS-Aufladung angemeldet haben, erhielten mit der Anmeldebestätigung eine
Aufladegutschein über 5EUR. Leider haben sich vor Ihnen weit mehr als 10000
Kunden zur SMS-Aufladung angemeldet.
Bei Fragen oder Problemen helfen wir gerne weiter.Tja, und ich glaube, da werden sich auch weit mehr wieder von abmelden. So wie ich, hab gerade beide Accounts gelöscht. Und einen T5F hinterher...
Ich glaube, soviel Schriftverkehr lohnt sich nicht für Verivox.