Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Nein, bei einem PLU wird die CI nicht ans Netz übermittelt, denn:a) das 'information element' das verwendet wird, enthält diese Information nicht
b) das Netz kann selbst feststellen, in welcher Zelle das PLU stattfindetUnd nein, TA wird auch nicht gespeichert, falls das nicht explizit angefordert wird.
Danke! Dir glaub ich das.
Zitat
b) das Netz kann selbst feststellen, in welcher Zelle das PLU stattfindet
Und nein, TA wird auch nicht gespeichert, falls das nicht explizit angefordert wird...gilt analog auch für ein LU?
-
Kann mir das keiner mit Sicherheit beantworten? Bräuchte es dringend!
Noch ne Frage: Wird der TA-Wert bei einem erfolgten LU/PLU auch vom Netz gespeichert?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DeCoy
4 Wochen altes Nokia 8855ECHT oder NICHT???
Das Nokia 8855 ist eigentlich für den Asiatischen Raum entwickelt worden. Das Handy hat in Deutschland so gut wie keiner. Es ist in einem absoluten TOP Zustand, die Folie ist noch auf dem Display. Es ist gerade mal ´vier Wochen alt, hat keine Kratzer oder Technischen mängel (wie man sie von Nokia ja kennt) !! Die Farbe ist dunkelblau, tastatur und Displayrand sind in Chrom.
Wohl eher ein Fake. Warbbes hat bei handyboy3000 gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9363&item=6346627733
Der wiederum verkauft einige 8855, angeblich keine refreshten Geräte, aber bei den Mengen? Siehe Bewertungen und Beendete Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Mal ne Frage dazu.....
was man machen sollte wenn der eigene Account gehackt wird.
Natürlich Ebay Bescheid geben,aber dann ?
Die Auktion vorzeitig beenden geht doch nicht mehr ?!?Natürlich nicht, weil der "neue" dein Passwort ändern wird. Du kommst überhaupt nicht mehr rein.
Konnte man neulich in Stern TV nett beobachten, da war der gute Günther etwas naiv.
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Das kann passieren, wenn man mit einem Übersetzer arbeitet:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0239&item=5151668545&rd=1

Deutsche Accounts hijacken können sie, aber der Sprache sind sie nicht im geringsten mächtig.
Demnächst wird es wohl mehr Deutschunterricht an rumänischen Schulen geben

-
Danke an alle für die Glückwünsche, danke an wrywindfall dass er sich meiner erbarmt hat!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Herzlichen Glückwunsch zum Inventar, auch wenns hier schon öfter Diskussionen gab, ob man jemanden dazu gratulieren kann oder nichtWieso? Weil man als Inventar automatisch kurz vor der Einweisung steht?

-
Ich denke, die Leute kaufen das zu den Preisen, weil sie davon ausgehen, Neuware zu bekommen. Und er legt es auch gezielt darauf an. "Neuzustand" heißt es lapidar, das Zustand-Feld in der ebay-Maske füllt er gar nicht erst aus...
Kein Wort von Gebrauchtware geschweige davon dass er die Ware schon gebraucht gekauft hat. Aber momentan bekommt er die Retourkutsche in Form von Negativen. Profil ist schon privat, PS-Logo weg, aber er wirbt immer noch damit.
Ordentlich Steuern abführen und Schnickschnack wie afterbuy lässt halt die Margen schrumpfen, dann müssen die Preise hoch :top: