ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Schaut euch die letzten 5 Bewertungen an bevor ihr kauft.
Das ist verläubnung!!! Erlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Schaut euch die letzten 5 Bewertungen an bevor ihr kauft.
Das ist verläubnung!!! Erlich!
Mehrere neue 6230 je 180€ seriös? 10€ Versand!
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Also ich habe mal gehört, man soll sich von einer Jungfrau auf den Kopf pissen lassen. Hat hierzu vielleicht schon mal jemand Erfahrungen gemacht und kann diese hier posten?!
Jetzt verstehe ich, warum soviele Väter ihre kleinen Töchter auf den Schultern tragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, so allgemein kann man das aber auch nicht immer sagen.
habe mein auto über ebay versteigert & bin daher durch die umsatzhöhe in das ps-programm gerutscht.
werde vermutl. halt nur für kurze zeit drin bleiben, wenn die ihre "grenze & richtlinien" ernst nehmen...!
M.E. hättest du dann aber in den letzten drei Monaten jeweils mindestens 3.000€ umsetzen oder jeweils mindestens 300 Artikel verkaufen müssen, um wenigstens Bronze-Powerseller zu werden.
http://pages.ebay.de/powerseller/kriterien.html
Bei diesen Werten und auch schon weit darunter bist du rechtlich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon längst nicht mehr als Verbraucher einzustufen.
N-Gage OVP 60€
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Hört sich für mich stark nach Wasserschden an, oder?
Schwer zu sagen. Wenn es einer ist, und der Verkäufer Erstbesitzer des Gerätes istm dann verschweigt er was ![]()
Und das schöne beim PS: Kaufen, anschauen, widerrufen, schlimmstenfalls auf 8,50€ sitzen bleiben.
6230 ramponiert: Akku schnell leer, kein Ton, Taste hakt: 149€
Hallo,
mittlerweile scheint fleetonline auch mit T-Mobile D zu funktionieren. Hat mit dieser Konstellation schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Man muss wohl erst ein Fax nach NL schicken, die leiten es dann an T-Mobile weiter.
Auf der Seite steht:
Zitat
WICHTIGER HINWEIS FÜR T-MOBILE KUNDEN:
Bei T-Mobile dürfen nur geschäftliche Kunden von T-Mobile Ihre Mitarbeiter orten. Hierzu müssen alle Teilnemer Handys zusätzlich mittels einen Fax an T-Mobile freigeschlatet werden. Bitte downloaden Sie den Fax hier und schicken Sie den ausgefühlten Fax an die +31 30 2288227, FleetOnline wird Ihre Datei an T-Mobile weiterleiten. Achten Sie darauf das es bis zu 5 Arbeitstage dauern kann bis das T-Mobile Ihre Handys freigeschaltet hat.
D.h. mit einer auf privaten Gebrauch registrierten Xtra-Karte sollte es erst gar nicht funktionieren? Was heißt da wohl "geschäftliche Nutzung"? Registriert auf eine Firma, Firmentarif??
Könnte hier jemand bei Gelegenheit mal einen Screenshot einer typischen Fleetonline Ortung posten?