Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist richtig - eher im Gegenteil...
Nicht unbedingt "Gegenteil". Wenn der Vertrag Bestand haben sollte, und dem Kunden etwa durch AGB auferlegt wurde, die Rückbuchungskosten einer "mißglückten" Lastschrift im Falle seines Verschuldens zu tragen, wird es noch teurer....
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Wann ist es denn nun verfallen? Oder wird jetzt bei der Abfrage über *102# eine Guthabengültigkeit von 1 Jahr angegeben?Gruß
muli
Interessant wäre auch zu wissen, ob o2 (redet Trauma überhaupt von Loop?) Anfang Januar gemäß Loop-AGB den Anschluss deaktiviert....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Das ist so nicht richtig, aber ein weit verbreiteter Irrtum weil in vielen Verträgen entsprechende Klauseln enthalten sind. Mündliche Nebenabreden können selbst dann zulässig sein, wenn dies schriftlichen Vertrag solche ausschließlich ausgeschlossen wurden. Auf jeden Fall ist dies immer im Einzelfall zu prüfen. Sofern der Vertrag formfrei geschlossen werden kann und die Nebenabrede dem schriftlichen Vertrag nachfolgt, kann darin z.B. eine konkludente Aufhebung des gewillkürten Schriftformerfordernisses gesehen werden.Allgemein kann gesagt werden, daß mündliche Vereinbarungen ebenso wirksam sind wie schriftliche, wobei in jedem Einzelfall genau zu prüfen ist, welche Regelung welcher vorgeht, soweit sich diese widersprechen.
Gruß,
TaylormadeDas stimmt natürlich. Bleibt halt nur die Beweisbarkeit der behaupteten mündliche Nebenabrede vor Gericht ...
Ok, im Fall hier waren es 2 Leute, denen der Vertrag "angedreht" wurde.
Allerdings sehe ich hierin:
Zitat
Aber sie hat uns nicht gesagt, dass wir das kündigen MÜSSEN innerhalb von 2 Wochen...gerade keine mündliche Nebenabrede, da ja dahingehend gar nichts zwischen den Parteien besprochen wurde :confused:
-
elke: Vielen Dnak für deine Erklärungen!
Jetzt gehts, aber erst nachdem alle ebay-cookies gelöscht waren. Bei mir ist immer wieder die Anzeige "Angebote von..bis" verschwunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Tatsächlich....kann Angebote sehen, die erst am 27.12 eingestellt werden...
Schöne Sache, danke S*i Baba!
Bei mir geht das nicht, sehe nur aktuell eingestellte Artikel, kein künftigen :confused:
Kann hier je,and mal einen Link mit der Einstellung in irgendeiner Kategorie posten?
Ansonsten muss ich mal die cookies löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aha, wieder schlauer! (Du wolltest doch Deine Schnäppchentricks nicht verraten! ;)) - Ich hätte mir nur vorstellen können, dass man versucht, verschiedene Artikelnummern einzugeben. - Aber das funktioniert nicht (noch nicht einmal, wenn man die Artikelnr. vorher weiß).Eines muss man Ebay ja lassen: Sie haben es durch die Aktion erreicht, dass man sich sehr intensiv mit der Suche beschäftigt ...!

Nein, die Artikelseite lässt sich in keinem Fall vorab laden ("Ungültiger Artikel"), auch wenn die Artikelnummer bekannt ist. Bei der "fehlerhaften" Aktualisierung der Kategorieseite wird ja auch "nur" die die Artikelbezeichnung angezeigt ("Überschrift"), was für die Schnäppchensuche ausreicht.
Artikelnummern "scannen" kannst du vergessen, selbst mittels perl-Script brauchst du immer noch einen Unizugang, massenhaft traffic.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elke2002
Hier behauptet jemand, vorbereitete/voreingestellte Auktionen finden zu können:
http://mitglied.lycos.de/a9b8c…2c88094d39eee1d8f0563e954Kann das jemand nachvollziehen?
PS: Bitte schnell gucken, da einige der angeblich 'hellgesehenen' Auktionen schon zwischen 13.30 und 15.30 Uhr beginnen.
Das stimmt so nicht ganz. Wenn man die Kategorie häufig aktualisiert, gibt es zweimal pro Stunde "Stellen", wo scheinbar irgendwas schief läuft, und einem die vorbereiteten Angebote aus dieser Kategorie der nächsten Stunden angezeigt werden. Diese "Stellen" lagen meist um 18 Minuten nach und 12 Minuten vor der vollen Stunde.
Dass man permanent gezielt nach vorbereiteten Angeboten suchen kann wäre mir neu.
-
8250 in OVP mir Rechnung von 2001 (also wohl echt und nicht von ekthesis), Akku hat Wackelkontakt? 55€