Zitat
"mami" muss dicke Lippen haben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
"mami" muss dicke Lippen haben :p
Neues? P800 incl. Versand 199€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5766&item=6348861259&rd=1
Hai orange in Tonne, selten benutzt 79€
1. Wartungsarbeiten
2. Stringtangawerbung
3. BMy-Phone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich glaube du kannst oder willst nicht lesen.
Booner hat gefragt, ob es das Nokia 6310i jemals mit einer Tastaturmatte mit dunklen, schwarzen Zahlen gab. Die Gehäusefarbe war hier überhaupt nicht gefragt.
Ich habe geschrieben, daß es das Nokia 6310i seit Anfang an nur mit einer Tastaturmatte mit hellen, weißen Zahlen gab.
Gruß Dominik
Er meint aber nicht die Gehäusefarbe, sondern die Farbe der Tasten (also das was um die Ziffern und Buchstaben rum ist)
Die ist ja bei beiden Versionen gleich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Balboa
Wie schwarze Tastenmatte ??? Hast Du mal Bilder ?
Soetwas kenne ich nicht vom 6310i ????
Ich glaube, du stehts etwas auf dem Schlauch ![]()
Wir meinen nicht, dass die Tasten an sich schwarz sind, die sind immer grau. Wir meinen die "Ausschnitte", also die Ziffern und Buchstaben in der Mitte der Tastens. Die müssten bei deinem 6310i (wie bei allen 6310i) weiß gewesen sein. Bei frühen 6310 ohne i und bei dem im ersten post verlinkten 6310 waren die aber schwarz. Nur darum geht es hier...
ZitatOriginal geschrieben von Balboa
Ja, er fragt ob er ein 6310i verpasst hat und ich meine schon dass es ein 6310i war und kein 6310 !
Kläre mich auf, was Du sonst meinst ????
Wie kann die Tastatur "blau-weiß" leuchten wenn die Tastenmatte schwarze Ausschnitte hat? Und nur um eine (alte) schwarze Tastenmatte ging es hier...