Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Was habt ihr eigentlich immer alle mit "lohnt sich nicht"? 30-50€ pro Gerät - "in echtem Geld" sind das 60-100 DM. Ich persönlich (als "armer Azubi) nehme die gerne mit - und wenn ich dadurch nur 1-2 mal im Monat umsonst tanken kann.

Ganz nebenbei macht es mir auch Spaß. Habe mich aber auch mehr auf paketweise defekte Geräte spezialisiert.

Das lohnt sich einfach wegen dem ganzen Ausschuss nicht. Da ist mal der Sicherheitscode drin, Tasten klemmen, Akku platt usw. und sofort. Das macht mir auf die Dauer keinen Spaß. Ok, man könnte es dem eigenen Käufer dann (auch) einfach vereheimlichen...

Beispiel: Heute kam ein 6310i, was hängt hinten dran: Ein BLS-2N :(
    Beispiel 2: Heute kam ein CL50, eigentlich wie angegeben Topzustand, aber Haarriss im Scharniert :(

Und in beiden Fällen möchte ich meinen Verkäufer keinen Vorsatz unterstellen, sowas merkt ein handyunerfahrener Mensch nicht unbedingt.

Und Einstellen, Verpacken + Aufgeben musst du auch noch reinrechnen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Problem ist beseitigt, neue Hardware ist verbaut, beide Server laufen wieder wie gewohnt. :)
    Herzlichen Dank für Eure Geduld!

Carsten

Find ich prima muss aber trotzdem ein wenig meckern:

Das Antworten dauert bei mir momentan immer 1-2 Minuten, vorher geht der Beitrag nicht weg. Sind das noch Nachwehen oder ist es gar gewollt?

Ein Lastproblem scheint es nicht zu sein, da es auch jetzt akut ist und ich auch schon nachts um zwei noch Probleme hatte.

Muss es für alles eine logische Erklärung geben? Mich freut schon, dass es einfach vorkommt. Eine Erklärung brauch ich gar nicht.

Aber es ist wohl das Spiegelbild der Dummheit mancher Bieter. Was die zuviel zahlen, verlangen die anderen zu wenig.

Oder Sie verkaufen im Auftrag. Oder Sie denken, der Preis den Sie bei Abschluss des Vertrages gezahlt haben ist der Wert des Geräts. Oder die Ware ist geklaut. Oder sie denken überhaupt nicht. Keine Ahnung, es kommt jedenfalls häufig genug vor, zum Glück.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    *kopfschüttel* :confused:

Wie kann man für ein defektes Handy mit Wasserschaden 65 € :eek: bieten???

Für mich absolut kein Schnäppchen!

Also bei mir stehts momentan erst auf 26,05. 65€ hätte der Verkäufer gerne gehabt...