3330 für gute Ohren 12€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2322&item=6338808815&rd=1
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Außer Triband und weiß-bläulicher Beleuchtung anstatt Dualband und grüner Beleuchtung.
Gruß Dominik
und Java...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3330 für gute Ohren 12€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2322&item=6338808815&rd=1
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Außer Triband und weiß-bläulicher Beleuchtung anstatt Dualband und grüner Beleuchtung.
Gruß Dominik
und Java...
Mal wieder 10 Stück gefälschte 6310i zu je 180€...
Schaut euch mal die blasse BDA und den ausgebeulte labbrigen Karton an :flop:
Anschauungsunterricht par excellence!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Du hast 7 Stueck :eek: Was willst du damit machen? Find ich aber nicht nett, dass du sie hier nicht postest.
Aber ich bin mit meinem voll und ganz zufrieden. Welches Handy von Nokia oder anderer Firma ist denn überhaupt so preislich stabil geblieben ( bzw. ein wenig gestiegen ) ??
Korrektur: 9 Stück
Hab grad nochmal in die Schatztruhe geschaut.
Was ich damit mache? Auf bessere Zeiten warten, ab 200€ ebay-Wert stoße ich sie langsam ab ![]()
Lobo: Pro-Herzinfarkt-5110 5€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
6310i - TOP - 129€
btw: Eins der preistabilsten Handies von Nokia, die ich kenne! :top:
Bei dem Namen und dem Angebot wäre ich zurückhaltend...
BTW: Nicht preisstabil, sonder im Wert steigend. Gebraucht im normalen Format momentan bis 130€, im Frühjar teilweise nur um 100€...
Ich habe für keines meiner 7 mehr als 49€ bezahlt
:p
Gefälschte 8890er wären mir neu.
Andererseits passt das Gehäuse vom 8850 bis auf die Antennenabdeckung und die andere Farbnuance.
Die Leute, die den Dreh raushaben werden euch hier keine konkreten Hinweise geben (irgendwie auch nachvollziehbar, oder?).
Also dreht sich diese Diskussion hier im Kreis...
8890 absolut neuwertig, kein Schnäppchen aber mittlerweile selten: 90€