ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Was? Das Z5?
Nein, das was ich ursprünglich als Schnäppchen gepostet hatte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Was? Das Z5?
Nein, das was ich ursprünglich als Schnäppchen gepostet hatte...
Schrott...
Ich dachte eigentlich, man könnte den fehlenden Ernst erkennen:
Da ich nun schon mehrere PNs bekommen habe, in denen mir die 9,95€ für eine Aufklärung des Rätsels angeboten worden sind; nein, ich plane keine Kommerzialisierung und verrate auch für 9,95€ nichts!
ZitatOriginal geschrieben von Psych0pleX
Nochmal zu meiner Frage oben,
bringt es was, die Mitgliedschaft zu beenden ?
Nein. Aber umgekehrt: Gebühren nicht bezahlen beendet die Mitgliedschaft.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Kann ich Dir leider nicht sagen, obs was bringt :confused:
Aber die Beschreibung ändern, bringts auf jeden Fall! Hatte schon einige Male das Vergnügen. :cool:
In der monatlichen stehen dann die AG's und weiter unten die gleichen Preise als Gutschrift. Bazhlt hab ich also nichts.
Schreib aber was vernünftiges. Etwas, womit die Auktion wirklich gecancelt wird!!
Klar bringt es theoretisch was. Aber nur dann, wenn sein Vater nächstes mal "gewollt" Sachen für 150€ Gebühren einstellt. Davon kann die Gutschrift dann in Abzug gebracht werden. Ansonten nicht.
Naja, nur wenn ich das bei 70 Artikeln mach, wird der Account warscheinlich hochkant gekickt.
Und einfach die Angebote beenden bringt wirklich nix ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Arsch
Hätte noch ein Idee:
Schreib in den Auktionstext nachträglich irgendwas rein, was bei eBay nicht verkauft werden darf. Dann melde Deine eigene Auktion über den Acount eines Freundes an eBay. So hast Du vielleicht Glück, dass die Auktion gecancelt wird. Dann werden Dir keine Gebühren berechnet.
Nicht die sauberste, aber eine Lösung ohne Folgekosten. Du bekommst nach der Einstellung der Auktion, eine Abmahnung von denen, die aber ohne weitere Folgen ist.
Viel Glück!!
Nicht blöd die Idee :top:
Aber auch hier gibt es IMO nur eine Gutschrift, und keine Auszahlung des Kontoguthabens...
Würde es zumindest Schadensbegrenzung geben, wenn ich jetz alle zusätzlichen Bilder und alles andere was Geld kostet, rausnehm ?
Mit kostenpflichtigen Zusatzoptionen (Galerie, XXL-Bild etc.) kenn ich mich gar nicht aus. Aber so wie ich ebay einschätze, kann man nur kostenpflichtige Optionen nachträglich dazubuchen, aber keine nachträglich entfernen.
Probier deine fragen mal in der Newsgroup de.alt.auktionshaeuser zu stellen oder alternativ über groups.google Lösungen zu finden.
Vielleicht hilft es, den Startpreis nachträglich zu senken, so dass mehr Plätzchen einen Käufer finden, das geht definitiv.