-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was bedeuten eigentlich diese 2 Zeichen am Boden?
Etwa Hinweise für Wardriver wo es sich um ein WLAN in der Nähe handelt?
Das ist an einem Entwerter an einem Münchener S-Bhf, oder?
Ich vermute, dass das eher Markierungen für Bauarbeiten und keine Zeichen für Wardriver sind...
-
Zitat
Zeit-Pannen bei eBay - Verkäufer erhalten Gebühren zurück
Berlin (dpa) - Bei der Sommerzeit-Umstellung in der Nacht zum Sonntag ist es beim Internet-Auktionshaus eBay zu Pannen gekommen. Die deutsche eBay-Zentrale bestätigte am Montag in Berlin, dass einige Auktionen eine Stunde zu früh beendet wurden.
Betroffen seien aber nur Versteigerungen, die am Sonntag zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr beendet werden sollten. Wegen der Zeitumstellung waren sie dann bereits zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr vorbei. Den betroffenen Verkäufern sollen die Gebühren erlassen werden.
Alles anzeigen
Quelle: http://www.welt.de/z/newsticke…eyword=&suche=&nid=238488
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Was ist denn da?
Ein "Blackberry 6230" gibts ...

Chris
Alles anzeigen
Aber wohl nicht von Nokia, oder leb ich hinterm Mond?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nicht unbedingt, Händler stellen gerne alte blaue Nokia-Kartons in die Vitrine, weil sie so schön auffällig sind. Aber dass das nicht unbedingt der originale ist, ist nahe liegend...
Der Original 6310i Karton würde von der Unterseite her schon passen.
Der auf dem Bild wirkt aber irgendwie wellig und ungleichmäßig, so wie die nachgemachten bei den 8855 oder 8910i. Anderseits kann das auch an der Bildqualitiät liegen. Oder es war die Sonne.
Hat jemand schon gefakte 6310i in der Farbe bronze gesichtet?
-
6310i Ausstellungsstück? 120€ incl. Versand
Irgendwie wirkt der Karton gefälscht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6336329115&rd=1
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nein, das Problem liegt darin, dass ich zwar durchaus unter Adresse meine Telefonnummer angeben und ändern kann - allerdings war dort keine Handynummer hinterlegt,dennoch habe ich gestern einen Anruf aufs Handy bekommen. Ist also das falsche Menu.
Darfst mir glauben, dass ich schon länger als 3 Minuten suche. 
Achja, das ist halt ebay.
Die unterscheiden nochmal zwischen normaler Telefonnummer (damit sie dich mal anrufen können) und in der Kaufabwicklung hinterlegter Rufnummer, welche die Käufer zu sehen bekommen. Letztere lässt sich m.W. auf normalem Wege nicht ändern, oder zumindest nicht zeitnah zur Änderung. Geht nur über die Hotline bzw. wird nach einer gewissen Zeit angepasst.
Ist sogar teilweise bei Adressänderung so, dass, auch wenn man die Lieferadresse ändert, die Verkäufer wochenlang über die KAufabwickjlung noch die alte angezeigt bekommen.
Die kriegen ja noch nicht mal die Zeitumstellung problemlos hin, und das nach Jahren...
-