ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ja, und weiter? Ich sehe da nämlich weder eine Handynummer, noch überhaupt die Möglichkeit, eine anzugeben.
Man kann es innerhalb von 3 Minuten finden, siehe oben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, und weiter? Ich sehe da nämlich weder eine Handynummer, noch überhaupt die Möglichkeit, eine anzugeben.
Man kann es innerhalb von 3 Minuten finden, siehe oben ![]()
Hi,
kein echtes Problem, dennoch: Wo ändere ich denn meine hinterlegte Handynummer? :confused:
Mein alter Vertrag lief gestern aus, d. .h evtl. Anrufer bekommen jetzt nur noch eine Ansage, wenig vertrauenserweckend. Leider scheine ich die passende EInstellungsmöglichkeit einfach nicht finden zu können.
Weiß das viell. irgendjemand? :confused:
Mein Ebay - persönliche Daten - Rechnungsadresse und Registrierungsdaten
Zitat
Habt ihr früher nich alle wie wild in UK bestellt? Dachte nicht, dass es den auch in D noch gibt.
Naja, eigentlich ist der Bocken keine 100€ mehr wert :p
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
ja die Sache ist aber, dass es versichert verschickt werden sollte aber nur als Päckchen von dem Verkäufer verschickt wurde, deshalb frage ich!
Dank für die Info
Dann weise deinen Verkäufer mal auf § 447 II BGB hin...
Sollte versicherter Versand vereinbart worden sein (emails, entsprechender Betrag überwiesen) und der Verkäufer keinen Nachweis erbringen können, versichert versendet zu haben (etwa Einlieferungsbeleg Postpaket) oder solte er offen zugeben, auf Päckchen ausgewichen zu sein, muss er dir den daraus entstanden Schaden ersetzen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ups jetzt stehen wieder die richtigen Nummern drin?!
Äh? Wir hatten doch gestern schon festgestellt, dass nur vereinzelte Angebote von mm-handel "betroffen" sind?!
Hier hat sich nichts geändert...