Ach ja, der gute MarcAurel. Als ich seinerzeit die Behuptung MarcAurel = Berger Mobile aufgestellt habe, wurde mir Paranoia unterstellt. Er "trat" doch auch damals den Gegenbeweis an, wo Marc Aurel und Berger Mobile gleichzeitig im TT eingeloggt waren, um diese Vorwürfe zu entkräften
Da hat er doch glatt seinen zweiten B-Kanal angeschmissen...
Der feine Herr B. ist den Wind der hier um seine Person gemacht wird doch gar nicht wert.
Interessant wäre nur zu wissen, ob die Mods den Account nicht dicht machen, weil sie noch auf eine rettende / klärende Antwort seitens Herrn B. warten, oder ob ihnen die Geschehnisse noch nicht als ausreichend erscheinen?
Um das Leiden der multiplen Persönlichkeit nachzuweisen sollte doch genug technische Erfahrung vorhanden sein.
Ich würde ich allen Geschädigten raten, mit der Kommunikation auf eine geschlossene oder Herrn B. zumindest unbekannte Plattform auszuweichen. Mitlesen tut er hier ganz bestimmt, und so hat er einen unnötigen Zeit- und Informationsvorteil bezüglich der Maßnahmen, die ihn von eurer Seite erwarten.
Als Beispiel sei die Diskussion um den korrekten Antragsgegner beim Mahnbescheid genannt. Steht dort jetzt T.B. statt M.B., dann wird T.B. in Kenntnis dieser Diskussion dem Mahnbescheid rotzfrech widersprechen.
Zum Schluß:
@T.B. Schonmal an einen Gang in die Politik gedacht? Alles Zeugs dazu hättest du meiner Meinung nach...