2 x T39m "neu" Farbe rose white, je 149€
Kein OVP dabei, evtl. wieder refubished / refreshed?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 x T39m "neu" Farbe rose white, je 149€
Kein OVP dabei, evtl. wieder refubished / refreshed?
ZitatOriginal geschrieben von DasBeste
Wie ist denn die Netzabdeckung in Nordrhein-Westfahlen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen?
bundeseinheitlich e-plus typisch eben!
5210 kommt vom Preis her am ehesten hin. Ab und an ab 35€ aufwärts bei ebay.
Ist aber nicht sonderlich robust und der Empfang ist ebenfalls nicht sonderlich prickelnd. Aber es hält etwas mehr aus als ein normales Gerät.
Oder ein neuwertiges S45i black für 30€. Da kann man nix falsch machen
Da kauft sich einer eine von diesen Handyzubehör-Überraschungs-Schrottkisten, ist total unzufrieden , weil nur alte C25, 3110 und Siemens S6 ohne alles dabei sind, bewertet trotzdem positiv und kassiert dafür negativ.
Und jetzt will er auch noch 5€ mehr dafür ![]()
Portokosten reinholen ![]()
Ich frag jetzt mal an, ob in der Kiste evtl. sogar ein tolles C25, ein 3110 oder gar ein S6 ohne alles ist...
Ist das so schwer ![]()
Der Verkäufer hat es am 7.10. für 150€ reingestellt, sei es in Unkenntnis vom tatsächlichen Wert oder aufgrund eines Tippfehlers.
Daraufhin habe ich das Angebot hier gepostet, um zu zeigen, wie blöd mancher Verkäufer ist (weil er ein 7610 für 150€ hergibt).
Am 8.10. stellt er es wieder ein, mit 250€ SK wieder deutlich zu billig. Die zeitnahen Bewertungen und deren Inhalt lassen doch sehr deutich darauf schließen, dass ein Verkauf des 7610 für 150€ nicht stattfand.
Wahrscheinlich war er aufgrund seines Tippfehlers nicht bereit für 150€ zu verkaufen oder ein anderer Ebayer hat ihn auf seine Fehleinschätzung beim Preis aufmerksam gemacht.
Ich wollte nur zeigen, dass der Verkäufer wieder "zu blöd" war, und es auch beim "zweiten Anlauf" deutlich unter Wert verkauft hat.
Ich habe ihm dann wissen lassen, dass er es auch noch für 350€ losebkommen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Die sind definitive Kopierte/Re-furbished, nicht originale Nokias aus Fern-Ost.
Hä? Meinst du das 7610? Gibt es das etwa auch schon refurbished oder kopiert?
Und warum dann T-Mobile-gebrandet?