-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mein Paket ist auch eben gekommen, habe es aber erstmal zur Post gehen und mir einen roten Abholschein geben lassen. Wenn sich das bestätigt, dass alle Besteller nur eine 3.5" Platte bekommen, dann nehme ich die NN-Sendung gar nicht erst an.
Wobei es in der Tat mal noch interessant wäre, was bei denen, die es schon erhalten haben, auf den Rechnungen draufsteht. Wenn dort die eigentlich korrekte 2.5" Platte aufgeführt ist, könnte dies bzgl. eventueller Nachforderungen relevant sein. Wenn nicht, d.h. wenn die 3.5"er draufsteht, wird man hingegen keine Handhabe haben...
Genauso wollte ich es auch handeln. War ja kein Problem, dem DHL Fuzzi klarzumachen, dass er es wieder mitnehmen und aufs "Amt" zur Lagerung bringen lassen soll (und es aber nicht gleich an den Absender zurückgehen lassen soll...), oder?
Sollten es durch die Bank 3,5" Platten sein, dann wäre das eine Riesensauerei!
Ich habe ja gerade noch in einer anderen Sache Ärger mit Vobis, von daher kenne ich den beschissenen Kundenservice und werden deswegen nicht mit Zahlung der Nachnahme in Vorleistung gehen, um mir hinterher meine 2,5" Platte einzuklagen.
Was wir brauchen ist ein äußerliches Unterscheidungsmerkmal. Ist die Artikelnummer außen nirgends versteckt?
Aber ich glaube, es wurden ausschließlich 3,5 rausgeschickt. Der dumme Kunde wirds schon nicht merken...
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
das schaut mir sehr nach gehacktem account aus, bis jetzt ist sie nur als käufer unterwegs gewesen -sehr verdächtig- falls abholung klappen sollte, dann sehn wir weiter :eek:
Aber wer dealt dann mit derartigen Ladenhütern? Wer außer ein /// Fan kauft sich heute noch ein T39 oder ein T68i?
R520 für 13 bzw. 26€, siehe oben 
Fürs schnelle Geld gäbe es wesentlich geeignetere Modelle...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was sollte eBay mittels einer Bombendrohung "kapieren"? :confused:
Oder meinst du mit deinem groß geschriebenen "Sie" uns, die TT-Mitglieder?
Öle
Sie (oben natürlich klein) sollten nun kapieren, dass der Kundenservice unter aller Sau ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Auf dem Innenkarton, aufdem Außenkarton nicht erkennbar.
Auf dem Adressfeld oder Lieferschein ist die Nummer nicht irgendwie codiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
jo, das is auch meine frage, kann man das paket erstmal aufmachen vorm bezahlen, und schauen was drin ist??
hab übrigens screenshots vom angebot gemacht :top:
Nein, Öffnen wird dich der Zusteller das Paket vor Bezahlung nicht lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Es steht auf dem Karton außen: Teac "HD-35PUK80 USB"
(Es ist der Typ der stehend abgebildet ist).
Mittlerweile haben die auch wieder welche im Shop, mit nem anderen Preis.
Es war per Nachnahme, sprich mit DHL.
Von außen erkennbar (bei Übergabe durch den Paketboten) oder auf dem Innenkarton?
-
Denkfehler: Kommen die nicht mit GLS?
der Hirte: War es DHL oder GLS bei dir? Dann gilt also doch: Vorkasse = GLS, Nachnahme = DHL?
-
Das ist mal wieder typisch für den Dr*cksladen, die Kundschaft für blöd zu verkaufen...
Ist die 3,5" denn äußerlich erkennbar, steht auf dem Karton außen irgendeine Produktnummer?
Oder ist die 3,5" etwa auch als Teac "HD-15PUK80 USB" gelabelt?
Hat jemand die Artikelbeschreibung gespeichert oder im Cache? Ich hab das Teil nämlich vom PC meiner Freundin aus bestellt und bin mir da nicht mehr so sicher...
Noch ne Frage: Bleiben NN-Sendungen auch 7 Tage auf dem Postamt?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
honda civic
Da gabs wohl böse mails:
Zitat
ES HANDELT SICH UM EINEN OPEL TIGRA.ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN HONDA LIEBHABER!!!