Beiträge von booner
-
-
2 x 8210 in blau, 1x ok, 1x Seitenwippe defekt, zus. 35€
-
-
-
-
-
Hat hier jemand schon Erfahrungen mir der o.g. rumänischen Firma gemacht?
Kann jemand auf der Seite einen Preis finden? -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Werden Fragen an den Verkäufer jetzt nicht mehr per email zugestellt? Ich habe heute zufällig einen Artikel angeschaut, den ich gerade verkaufe und dort entdeckt, dass ein Interessent eine Frage gestellt hat. Das würde ja bedeuten, dass ich jeden Tag meine Artikel abchecken muss, um eventuelle Fragen zu sehen.Doch werden sie (Spamschutzordner?), aber gerade wegen der Spamfilterproblematik wirst du in "Mein ebay" oder auf der Artikelseite darauf hingewiesen.
Neu ist, dass du die Frage und deren Beantwortung in dein Angbeot mieteinbeziehen kannst, damit nicht x-mal dasselbe gefragt wird.
-
Re: Ich schon wieder....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speedster123
Hi Leute, ja ich wieder...
Ich glaub in letzter Zeit verfolgen mich die eBay Probleme wie sonst was..
Was ist passiert?
Gestern abend hab ich ein Handy ersteigert...
Alles schön und gut. Heute morgen kommt so eine eMail:Guten Tag.
Aus mir unerklaerlichen Gruenden ist mein Ebay Zusatztext verschwunden.
Indem stand, dass das Handy einen Defekt aufwies und nach SIemens zurueckgesendet werden musste!
Es kann leider nicht zur erfolgreichen Transaktion kommen!
Ich danke fuer Ihr Verstaendnis
Mit freundlichem Gruß, XXXXXXXX.Was hält ihr davon, bisschen komisch oder?? Ich sag mal so, das ganze ist jetzt kein Megaschnäppchen gewesen das ich das Handy jetzt unbedingt haben will, aber verarschen kann ich mich auch selber oder? Der Typ hat sich wohl mehr an Geld erwartet und nun kommt er mit so einem Rückzug..
Was meint ihr, was sollte ich tun?Dann schreib ihm einfach, dass du für den Preis auch das defekte Gerät nimmst

-