-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Ich denke das hängt eher damit zusammen, dass er den Käufern eine Art Schutz geben möchte um diese vom Kauf zu überzeugen.
Dann ist es zumindest unglücklich formuliert. Klingt irgendwie nach hoher Fehlerqoute. Man könnte die T68i ja auch vor dem Versand auf Funktion überprüfen...
-
Zitat
Original geschrieben von ///kirunaviolet
20x t68i super Zustand, neuer Akku
für jeweils 43,30 EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6326000718&rd=1
Wobei dem Verkäufer die nötige Überzeugung von seinem Produkt zu fehlen scheint:
Zitat
Austausch bei Nichtfunktion ist innerhalb von 14 Tagen aber möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Karottensaft
Cool, ich bin auch Vermieter, und wenn ein Einschreiben mit Rückschein kommt, sag ich einfach zur Postfrau "Nö, is nich hab kein Bock drauf". Und schon ist die Sache für mich erledigt und das Ding geht ungelesen zurück an den Absender.
Spitzenleistung :top:
Jedoch könnte dir der Grundsatz von Treu und Glauben hier einen Strich durch die Rechnung machen, Stichwort: Arglistige Zugangsvereitelung...
Zitat
Also wenn schon, dann Einwurfeinschreiben - da quittiert die Postfrau den Einwurf in den Briefkasten des Vermieters. Ist außerdem auch noch billiger.
Das ist falsch. Ein Einwurfeinschreiben wird hinsichtlich des Zugangs nicht anders als ein gewöhnlicher Brief zu behandeln sein. Lediglich die die Aufgabe und das Aufgabedatum sind hier zusätzlich dokumentiert.
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
ist zwar billig aber des Handy ist sicher im Eimer oder ?
Optisch musst es du beurteilen, in technischer Hinsicht schreibt er nichts von einer Fehlfunktion.
-
-
Zitat
Willst du dir das Teil wirklich antun?
Vom Preis her kommt das auf jeden Fall hin...
-
Zitat
Original geschrieben von tdt
R250s Neuwertig. 119EUR günstig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5197&rd=1&ssPageName=WDVW
Für das was das Gerät bietet, nicht 
Aber wenn du das, was manche Leute für R250s zu zahlen bereit sind als Maßstab nimmst, dann ist es ein gutes Schnäppchen...
-
-
-