Beiträge von booner
-
-
Dass es der Vk mit der Wahrheit nicht hat, solltest du schon an seiner ersten Lüge gemerkt haben: Wie kann ihm ein 7610 runterfallen, das schon längst im Paket unterwegs ist?
Also: Alles relevante Ausdrucken, gut archivieren, Adresse überprüfen (lassen).
Klicktel, Auskunft oder Einwohnermeldeamt. Wenn du eine Telefonnummer oder plausible Kontaktadresse bekommst, anrufen bzw. per Einschreiben letzte Frist zur Rückzahlung setzen.
Ansonsten gleich Strafanzeige wegen Verdacht auf Betrug stellen. Schneller gehts bei der Staatsanwaltschaft am Verkäuferwohnsitz direkt (per Brief). Bei der Polizei dauert es länger, aber evtl. bekommst du dort gleich die korrekte Anschrift des Verkäufers an die Hand (klappt meistens, wenn du under der Vk ihren Wohnsitz im selben Bundesland haben).
An wen hast du den per Überwiesung geleistet? An den Verkäufer oder an einen Dritten?
Wieso solltest du von ebay nur 175€ bekommen, wenn schon, dann 375€?
Ich würde beides parallel laufen lassen...
Und ein link zur Auktion wäre schön, vielleicht kennt ihn der ein oder andere ja (und hier fällt dann wenigstens keiner mehr auf ihn rein...)
EDIT: Kann ich auch als IM:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=74231&item=6308881678
EDIT²: Wenn du bei den grünen bist, dann lass dir gleich mal den Halter von RT-F 1404 geben. Dann solltest du ihn haben

-
Nokia Werbefahne, 3m auf 1,5m, 30€, NP angeblich 150€
-
-
-
-
-
SL55 Escada Limited Edition 599€
Ich muss mich wikrlich zurückhalten...
-
-