Es gibt da aber auch Verkäufer, die den Dreck unter mehreren Accounts verbreiten...
Besonders beleibt ist auch dieses Bild:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt da aber auch Verkäufer, die den Dreck unter mehreren Accounts verbreiten...
Besonders beleibt ist auch dieses Bild:
Die Nokia Careline hat ja mittlerweile eine 0900er Nummer, darauf hab ich keinen Bock.
Und die Club Nokia Hotline überbietet sich jedesmal selbst an Inkompetenz, ich glaube nicht, dass ich da Erfolg haben werde.
Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich wohl anrufen müssen.
Hatte ich noch vor. War schon öfter in Kontakt mit ihm wegen Fälschungen, er kann die Sachen auch nur an einen Kollegen weitergeben.
Aber es muss doch auch eine offzielle Stelle geben?
ZitatOriginal geschrieben von tomasz2002
war Geld von einem deutschen Konto (gefälschter Überweisungsträger)
Aber anscheinend war hier der Sonderfall, dass angeblich der Name nicht gepasst hat. Stand zumindest bei der rückbuchung.
Wahrscheinlich hat der Betrüger Auktionen untereinander "ausgetauscht", d.h. die Kontodaten von verschiedenen Auktionen ausgetauscht
Das sind aber zwei paar Schuhe.
Wenn die Unterschrift unter einem Überweisungauftrag gefälscht wurde, und die restlichen Angaben korrekt sind, hat die Bank die ausgeführte Überweisung wohl nicht zu vertreten.
Wenn aber ein komplett gefälschter Überweisungsträger benutzt wurde, also meinetwegen eine existente Konmtonummer, dazu aber falscher (fiktiver) Kontoinhaber des zu belastenden Kontos und gefälschte Unterschrift, hat die Bank einen von ihr zu vertretenden Fehler gemacht.
Oder meintest du, dass die Angaben zum Begünstigten fehlerhaft waren, also zwar die richtige (deine) Kontonummer aber ein falscher Kontoinhaber dazu?
Wie zeitnah zum Gutschriftsdatum wurde die Stornobuchung durchgeführt?
Gibt es eine email-Adresse für solche Fälle?
Es handelt sich um gefälschtes Zubehör im großen Umfang, der Verkäufer soll
dafür bluten :p
Der Vk hat etwa 200 Verkäufe mit gefälschten Teilen auf beay.de abgewickelt.
Dabei gab er an, dass es sich "um original Nokia Teile" handeln würde.
Bin selbst betroffen :flop:
Kennt jemand entsprechende Kontaktmöglichkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Bei mir funktioniert alles. :confused:
Hmm, hier geht weder mit IE noch mit Mozilla was. Auch ebay.com bringt ein
"Please wait. The item description will appear shortly."
Ich werde mal die TIF und Cookies löschen....
Alle Süchtigen auf Entzug hier weitermachen:
Hallo,
ebay blamiert sich mal wieder:
Bei allen Artikeln wird momentan keine Beschreibung eingeblendet, nur das/die Foto/s sind verfügbar. Stattdessen kommt:
ZitatBitte warten. Die Beschreibung wird in Kürze eingeblendet.
Und ein Statusbalken.
Es tut sich aber nichts?
Wieder ein Schmankerl für Verkäufer, deren Artikel gerade auslaufen...
Wurde der Beschreibungsserver entführt?