Re: Booner
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Finde es etwas merkwürdig dad du dich immer wieder darüber wunderst das er so gut deutsch kann. Hältst du es nicht für möglich das er es einfach gelernt hat :confused: Vieleicht hat er auch eine Zeit in Deutschland gelebt.
Merkwürdig finde ich es deshalb, da er die deutsche Rechtschreibung besser beherrscht als so mancher Deutscher (unterstelle ich dir jetzt mal).
Was man mit "vielleicht" nicht alles erklären kann... Spitzenleistung :top:
"Vielleicht" ist er auch ein völlig korrekter Käufer, und alles geht glatt.
Wenn ich das schon wüßte, würde ich hier bestimmt nicht fragen...
Zitat
Irgendwie ist da zuviel Paranoia im Spiel. Warum hast du dir nicht direkt die Telefonnummer geben lassen und die Sache per Anruf geklährt?.
1. Weil ich keine Lust habe, auf meine Kosten einem Rumänen hinterherzutelefonieren.
2. Welches Plus an Sicherheit bietet mir ein Telefonat mit einem Rumänen ggü.
email-Verkehr mit einem Rumänen? Was nützt mir im Ernstfall eine rumänische Telefonnummer? Würde mich ein Betrüger am Telefon nicht täuschen?
Die Sache war bis ins Detail geklärt.
Zitat
Deine "Sherlock Holmes" Aktionen bei Uboot usw. finde ich übrigens etwas krank. Ich glaube du hättest einen guten IM abgegeben.
Danke für die Blumen
Wenn du Leidtragender des MfS warst, dann kannst du dir so ein Vergleich erlauben. Ansonsten solltest du vielleicht nochmal etwas tiefgründiger darüber nachdenken.