Beiträge von booner
-
-
-
-
Re: T29s
ZitatOriginal geschrieben von kobra
Das T29s hat wohl ein nicht originales Gehäuse, weil der Ericsson-Schriftzug fehlt und der Displaykleber nicht echt ist.
Er schreibt von "biete ein unbenutztes", aber 10 Stück im Sofortkauf??? Vorsicht!Ja, der Typ hat mehrer Accounts (hardolaj ist ein weiterer IIRC), da vertickt er noch gefälschte "neue" T28s und R310s.
Der Depp verrät sich aber immer wieder durch seine dämlich Portotabelle....
-
-
..und aus Österreich
-
8910i 245€ ohne Bild - nur an Selbstabholer aus B
-
Gemeint ist wohl auch dieser Artikel hier
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw36/s14726.html
Wann war denn der "kritische" Zeitraum?
Erst ab Samstag morgen,oder?
Ich war bis Samstag gegen 12:00 Uhr nur per WAP auf ebay aktiv.
Ob das auch "gephisht" wurde

Ansonsten habe ich am Samstag bei ebay über T-Online keine Probleme gehabt.
Ist hier jemand auf der Verkäuferseite von den samstäglichen "Schnäppchen" betroffen?
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
:mad: *grrr* Zu spät ringeklickt, schon beendet!!booner: Wenn Du noch so nen Hammerschnäppchen 8910 aufspürst, sagst mir bitte Bescheid?

"Hammerschnäppchen" war das aber keines, die gehen i.d.R. im normalen Auktionsverlauf für ~ 160-170€ weg, mittlerweile.
Meines hat mich 69€ gekostet :p
-
Ich möcht mich mal hier anschließen:
Und zwar suche ich ein Faxgerät (wird mein erstes eigenens :p ), vorzugsweise Normalpapier.
Vorhanden ist ein Standard ISDN-As der T-Com. Das Fax soll an den Analogport des Siemens Gigaset SX 353 isdn angeschlossen werden.
Das Fax soll nur für gelegentlichen, abgesprochenen Faxempfang und für max. 10 Sendungen im Monat abgehend dienen. Muss also nichts Professionelles sein...
Es sollte jedoch eine Kopierfunktion besitzen, hier könnte jeden Tag was anfallen.
Meine Fragen:
a) Welche ist für dieses Aufgabenfeld die kostengünstigste Technik?
b) Wieviel muss ich für ein vernünftiges Gerät investieren?
c) Gibt es zurzeit günstige, passende Angebote?