Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Das dürfte am Lichteinfall liegen und ist die dunkelblau-metallicfarbene Version. Ich halte das Gerät auf den ersten Blick für echt (besitze selbst eins). Eine andere Farbe ist m.W. zumindest bei den Angeboten in Deutschland nie aufgetaucht - obwohl ich im Netz auch schon rötlich schimmernde gesehen habe auf Fotos aus Asien
Chris
Häh? Er verkauf es doch ausdrücklich in 2 Farbvarianten: Einmal blau und einmal schwarz. Und bei schwarzen ist auch erkennbar, wie schíef der Nokia Schriftzug klebt.
Ich glaube keines der beiden ist echt.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von victor
@ boonerNein das 8855 gabs nur in einer "Farbe" , je nach Lichteinfall bläulich, schwärzlich oder rötlich schimmernd.
Du spielst wahrscheinlich auf die Ebay-Auktion an wo einer 8855 in 2 Farbvarianten verkauft, gelle?Jup, genau, siehe auch Nokia Schnäppchen Thread ab S. 140.
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=140
"DRS" glaubt ja immer noch an das Gute im Verkäufer, was aber nun endgültig widerlegt sein dürfte.
Vielleicht bastel ich mir heut noch einen Account, und schwupp sind die restlichen 21 weg
:p -
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
..danke. Könnte was für meine Frau sein.
Bin gespannt wie es ausschaut .. " Nokia 6610 in gebrauchtem Zustand, Handy ist 1 Jahr alt, in neuwertigem Zustand" - ist ja recht unendschieden
Gruss, Lobo
Wieso, das Foto lässt doch nichts Schlimmes vermuten?
-