Frage: Kann ich bei einem meiner Artikel, für den bereits ein Gebot vorlag, dieses jedoch von mir gestrichen wurde, tasächlich die Beschreibung nicht mehr überarbeiten?
ZitatAlles anzeigenWenn für Ihr Angebot noch kein Gebot bzw. Kauf vorliegt und das Angebot nicht innerhalb der nächsten 12 Stunden endet
können Sie Ihren Artikel vollständig überarbeiten. Das gewählte Angebotsformat müssen Sie allerdings beibehalten. (Sie können z.B. nicht einen Auktionsartikel in einen Festpreisartikel ändern.)
Wenn für Ihr Angebot bereits ein Gebot bzw. Kauf vorliegt oder das Angebot innerhalb der nächsten 12 Stunden endet, haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
Sie können weitere Informationen zur Artikelbeschreibung hinzufügen
(Ausnahme: Wenn für Ihr Angebot bereits ein Gebot bzw. Kauf vorliegt und das Angebot innerhalb der nächsten 12 Stunden endet, können Sie die Beschreibung nicht ergänzen bzw. keine zweite Kategorie hinzufügen.)
Sie können Zusatzoptionen nutzen, um Ihren Artikel deutlich hervorzuheben.
Nach meiner Auffassung: vorlag != vorliegt. Aber ebay sieht das wohl anders... Und ja: Der Artikel läuft noch 9 Tage (also länger als 12 h).
Ich kann weder Beschreibung, noch Preis ändern ![]()