Beiträge von booner

Hallo,

hab heute per email folgendes von TOL bekommen:

Hier sind die AGB, gültig ab 10/2004 zu finden. Aufgefallen sind mir bislang nur Änderungen sicherheitstechnischer Natur, z.B. Handhabung von Passwörtern, Sicherung von lokalen Netzwerken und Zugang zu adult content sowie zur Sperrung des Zugangs bei Zahlungsverzug.

Neu ist wohl auch, dass die Kündigung erst 20 Werktage! nach Zugang bei TOL wirksam wird. Die Kündigungsfrist ist also von einer Woche (vorher warens doch 6 Werktage) auch jetzt einen vollen Monat gewachsen....

Scheinbar bekommt man auch eine .de Domain samt Homepage (allerdings nur 3 Seiten :confused: ) kostenlos. email Speicherplatz wächst von 5 auf 10 MB (wow :D) und die Vorhaltezeit ist unebgrenzt.

http://www2.service.t-online.de/dyn/c/22/58/10/2258106.html

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass man bei TOL mehr Leistung für gleiches Geld bekommt :p Findet jemand den Haken?

o2 Simkarten lassen im D1-Roaming das Handy alle 6 Minuten nach dem o2 Netz suchen (sofern automatische Netzwahl konfiguriert ist).

Evtl. hast du genau einen Anruf- oder Sendeversuch zu solch einem Zeitpunkt gestartet, wo das Handy gerade am Einbuchen bei o2 war.

Allerdings müsstest du danach i.d.R. auch bei o2 eingebucht gewesen sein...

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Der Ebaykasper ist so oder so dubios, zumal der Depp diese Pseudoklausel ala "keine Gewährleistung-Anerkennen dieses Umstandes durch Gebot" drunter geklatscht hat...Denn Ansprüche bestehen auch dann, wenn er diese da 10x ausschließt.

Du bist von der juristischen Sachlage mindestens genauso weit entfernt wie von einer angemessenen Wortwahl :top:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Du meinst wohl Widerruf ?? :rolleyes:

(...)

PS: Was macht ihr eigentlich mit euren Handyverträgen+Handys? Wusstet ihr, dass die außer Doom, Tetris und Snake auch eine Telefoniefunktion haben? Nein? Deswegen weise ich mal drauf hin. Ruft doch einfach mal an. :eek:

Dieser Tip kann aber leicht nach hinten losgehen :D
    Wer widerrufen möchte, sollte die Simkarte nicht anrühren und das Handy nicht wie ein Eigentümer in Betrieb nehmen.

Sonst ist´s nämlich schnell vorbei mit dem Spass ;)