-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hallo booner,
hilft Dir zwar nicht wirklich weiter, aber ich habe es eben wie beschrieben mit dem IE6 probiert, klappt problemlos.
Hi,
hast du zufälligerweise das letzte kumulative Sicherheitsupdate für IE 6 (KB 867801) noch nicht installiert? Das Problem könnte bei mir nämlich in etwa zeitgleich mit dessen Installation aufgetreten sein...
-
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich keine Angebotsseiten von ebay.de/ebay.com mehr auf meinem Rechner speichern. Bislang habe ich das immer im IE 6.0 mit "Datei" --> "Speichern unter" gemacht. Neuerdings bekomme ich die Fehlermeldung "die Webseite kann nicht an den ausgewählten Ort gespeichert werden"
Auch mehrfaches Löschen des Caches und der Cookies hat keinen Erfolg gebracht...
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es von ebay gewollt sein könnte.
Andere Seiten abzuspeichern klappt problemlos, nur ebay Seiten gehen nicht.
Ich habe das bislang gemacht, um meine Verkäufe auf ebay dauerhaft zu dokumentieren.
Hat jemand dasselbe Problem oder gar einen Lösungsvorschlag?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
was soll das denn ?
Gibs zu, das bist du! 
-
-
-
Es sind anscheinden sämtliche Klingeltöne gelöscht worden (geht das mit den vorinstallierten überhaupt?)
Hier http://www.siemens-mobile.de/c…d%3A15758,00.html#Goodies gibt es sie aber zum download.
Werd der Tante jetzt leihweise mein Datenkabel zuschicken (habe ein original Siemens vom S55, das müsste doch passen, oder?) und sie soll sich die Sachen wieder raufladen...
-
-