SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Re: t610 für 99 nicht günstig

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    ...angesichts der Tatsache, dass es das T610 bei TPH noch immer im Angebot gibt, wohl kein wirkliches Schnäppchen, oder?

Hightech

Finde ich schon,wenn ich mir überlege zu welchen Preisen alte 6310er gehandelt werden und dann dieses wesentlich besser ausgestattete Modell hier angeboten wird!:)

Und nun BTT please!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: t610 für 99 nicht günstig

Sorry, dass es noch einmal OT wird, aber:

@ beugelbuddel:

- booner postet ein gebrauchtes T610 für 99 € als Schnäppchen
    - bei The Phone House gibt es das T610 als freies Gerät und dazu noch eine Callya-Karte mit 15 € für 109 bzw. für 99 €, wenn man noch irgendeine "Leiche im Keller hat"

Was bitte hat das jetzt mit dem 6310 zu tun? Verstehe ich net ganz! :confused:

@ booner:

War kein Angriff gegen Dich, ganz im Gegenteil, ich finde Deinen Einsatz an der Schnäppchenfront wirklich :top:

Sollte halt nur allen TT'lern sagen, dass es für den Preis neue T610 gibt! (im T610-TPH-Thread steht teilweise, dass es schon keine mehr gibt)

Und jetzt wieder BTT

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Finde ich schon,wenn ich mir überlege zu welchen Preisen alte 6310er gehandelt werden und dann dieses wesentlich besser ausgestattete Modell hier angeboten wird!:)

Und nun BTT please!;)

• Re: Re: Re: t610 für 99 nicht günstig

Habe ich mich etwa angefriffen gefühlt? Na gut, wenn du meinst :D

a) dürfte die TPH Aktion vielerorts schon vergiffen sein
    b) waren die brandingfreien T610 bei TPH wohl eher die Ausnahme
    c) wurde der Preis von 109€/99€ nicht von in jedem TPH-Laden gewährt
    d) hat nicht jeder einen TPH-Laden in der Nähe
    e) orientiere ich mich i.d.R an Endpreisen gleicher Artikel im Auktionsformat, hier gehen brandingfreie T610 meistens >120€ weg.
    f) wurde es mittlerweile eh schon gekauft :D

g) Gegenargument: Neues T630 TMO 130€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9238&item=6315502850&rd=1

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    HBM-30 für Euro 57,00, neu und nur heute:

http://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY

Warum das Teil so günstig ist weiß ich nicht aber jedenfalls Danke Bayernpeter!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!