Beiträge von booner
-
-
Hallo,
ich habe ein M55 verkauft, nun schreibt mir die Käuferin:
ZitatHallo! Wie kann ich die Ruftöne ändern bei dem Handy? Da im Menü erscheint bei mir gar nichts, obwohl es Ruftöne gibt.
Ich habe leider kein M55 mehr, kann also das Problem der Käuferin nicht nachvollziehen.
Wäre jemand von euch mit einem M55 so freundlich, und kann mir die Menüpunkte zur Änderung des Klingeltones nennen?
Kann man beim M55 die installierten Töne löschen? Vielleicht liegt es daran...
Und wie bekommt man die Originaltöne wieder auf das M55 am Schlauesten?Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Wieso 1Cent?
Mit dieser Startpreis - Sofort-Kauf - Kombination hat er die 73,98 € sicher.
Wenn jemand den SK kaputt macht, dann hat er vielleicht Glück und einer überbietet nochmal.
Dann hat er sogar deutlich mehr.Und trotzdem ist es herausgeworfenes Geld:
a) hätte ein reiner Sofortkauf für 73,99€ alleine 10 Cent weniger gekostet (1,60€) als die gewählte Kombination (1,60€ + 0,10€) -> Gebührenspanne 1,60€ beim Startptreis geht von 25,00€ bis 99,99€)
b) hätte er bei Startpreis 73,98€ die Sofortkaufoption theoretisch auf 10.000€ hängen können, auch da hätte es nur 10 Cent zusätzlich geskostet.
--> Mit der gewählten Kombiantion jedenfalls schmeisst er ebay 9 Cent in den Rachen.
-
7210 für 73,99€ (und wer ist so blöd und investiert wegen 1 Cent Mehrerlös 10 Cent :confused: )
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
wenn das Datum in der Vergangenheit liegt ist der Timer aktiviert und abgelaufen. Die Karten "ohne Timer" zeigen den 10.1.05.Gruß, Wolfgang
Das mag vielleicht für den Timer für den Guthabensablauf gelten, nicht aber für den der Kartendeaktivierung. Ich habe bislang nur von deaktivierten Loopkarten gehört, die davor aufgeladen wurden.
Andererseits habe ich hier Ur-Loops aus 1999, die definitiv nie aufgeladen wurden, deren Guthaben aber schon länger abgelaufen ist.
Es scheint also auch verschiedene lifetimer für den Guthabensablauf zu geben, bzw. verschiedene Aktivierungsmechanismen.
Ein einheitliches Schema scheint es aber nicht zu geben, wenn dann nur innerhalb bestimmter Kartengenerationen.
-
Re: Na Prost!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim S.
O zapft is....
Scheint die Hirnleistung aber ganz schön zu schlauchen, wenn man danach "Schleuche" schreibt
Oder ist das NdR?