Ich würde nicht aufladen und abwarten...
Durch jetziges Aufladen (Voucher oder Überweisung/KK) setzt du wahrscheinlich erst den Lifetimer in Lauf.
Beiträge von booner
-
-
-
Nachdem ein anderer "Kunde" abgsprungen ist, kann ich euch ein 6310i für 60€
anbieten. Geht um 22:15:00 Uhr online, ich konnte bislang nur Titel und Preis erkennen, ein Foto ist auch dabei.Also seid pünktlich und lest euch die Beschreibung aufmerksam durch (evtl. hat es Mängel, wie gesagt, ich konnte die Beschreibung nicht lesen).
Und: Es ist natürlich nicht von mir

-
Naja, günstige Shopangebote sind schon auch ok, aber dann ohne ref...
-
Hallo,
kann man mit einem LG für eine Digital IXUS (Akkutyp: NB-1L(H)) auch die Akkus der Digital IXUS II (Akkutyp NB-3L) laden?
Ich glaube es ja fast nicht, aber bei ebay gibt es einige Nachbau-LG, die laut Beschreibung sowohl NB-1L als auch NB-3L beherrschen....
-
-
Keine Ahnung was die damit bezwecken.
Dass vorhandenes, aber abgelaufenes Guthaben über *#101# nicht mehr angezeigt wird, ist m.E. seit der Einführung der Gültigkeitsabfrage über *#102* so.
Vorher war es ja gerade nur über *#101# abfrgabar, da man mit der 5667 gar nicht bis zur Abfrage der Gültigkeit kam.
Jedenfalls wird es o2 bei so vielen Ausnahmen von der Regel wohl nie mehr gelingen, alle Loops jeglichen Baujahrs unter einen gemeinsamen Hut zu bringen um eine akzeptable Deaktivierungslösung zu schaffen
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Ja, das Guthaben ist natürlich zu erfahren: 0,00 EUR (zuvor 29,60 EUR) :mad:hellkell: Dann verschick dovch mal eine SMS, du wirst sehen, das wird noch gehen...
Hab hier auch eine Loop, die bei *#101+* 0,00€ anzeigt, real sind aber 97,xx€ drauf
-
-