Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Könnte mir jemand sagen, wo ich das S68 (Neuware, nicht refurbished) mit original Zubehör für nen guten Kurs bekomme ? Sind die aktuellen eBay-Angebote seriös ?

mtelekom sieht ja ganz gut aus !

Bei Handydiscount bekommst du es für 39,95€ Endkosten i.V.m. 1x o2 Genion Card S (den 1€ Mindestumsatz für Genion Card S mitgerechnet) neu und mit Originalzubehör.

http://www.handy-discount.de/bestellen_o2.php?handy=Siemens S68&preis=9&pr=1&akt=8

Habe meines von denen letzte Woche bekommen. War 100% neu und OVP, jedoch schon Ende Mai 2006 produziert und nur FW 30 drauf.

Aktion sollte aber nur bis gestern laufen, bestellen geht aber anscheinend noch.

Hat jemand mit Holzner Park&Fly Erfahrungen gemacht?

Insbesondere bei der Rückkehr würde mich interessieren, ob man länger warten muss, bis die ihren Transferbus voll haben?

Muss von Freitag 6 Uhr bis Sonntag 14 Uhr parken. Bisher habe ich folgende Varianten:

1. Flughafen Parkhaus 58,00€
    2. P41 Urlauberparkplatz 36,00€
    3. Holzner 33,00€

Wenn jemand eine billigere Parkmöglichkeit kennt, bitte her damit.

Habe folgendes Problem mit der Anwendung Maps/Karten:

Ich habe in der Kategorienasuwahl "Einkaufsmärkte" ausgewählt, den Haken gesetzt, dennoch werden mir in der Kartenübersicht keinerlei Märkte angezeigt.

Gehe ich auf Suchen - nach Kategorie zeigt er mir jede Menge Einkaufsmärkte in der Nähe an.

Andere POI wie Parkpläte oder Hotels werden problemlos auf der Karte angezeigt. Woran liegt das?

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ok - danke soweit - wir werden ihn mal damit konfrontieren dass er lt. Vertrag da keine Ansprüche hat - mal sehen wie er reagiert - da bei dem Verkauf vorher (also vom Erstbesitzer zum Exfreund) kein Vertrag gemacht wurde werden wir mal versuchen den Betrag von dem einzufordern. Dann würde der Käufer doch noch an sein Geld kommen und meine Freundin hätte keine Kosten - so wäre dann letztlich dem moralischen Pflichtbewusstsein Genüge getan ...

Ich würde in von Haus aus schon an den Ex verweisen, da nur der sein Vertragspartner ist.

Bezüglich dem früheren Verkäufer: Der Ex/ die Freundin hat laut Vertragsformular die Mängelhaftungsansprüche gegen den früheren Verkäufer an den Käufer abgetreten, dieser ist also neuer Gläubiger solcher Ansprüche.

D.h. er kann und soll sich direkt an den früheren Verkäufer wenden. Dessen Anschrift und einen Verkaufsnachweis solltet ihr ihm natürlich schon zur Verfügung stellen.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Achso,vielen Dank booner!

Weisst du denn (oder jemand anders) welcher Server bei Versatel oder T-Online am schnellsten ist?

MfG

Neuerdings hat Rapidshare einen 10GBit-Port bei der Deutschen Telekom. Der wird automatisch vorgschlagen, wenn man aus dem Telekom Backbone zu Rapidshare verbindet und ist schnell.

Früher habe ich mit T-Online und Telia Sonera 2 gute Erfahrungen gemacht. Versatel habe ich nicht.

Aber wie wäre es mit selber messen? Du weisst, dass du mit neuer IP-Adresse (einfach PPPOE trennen) sofort wieder laden kannst?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Welcher ist der schnellste Server bei Rapidshare?

Vielen Dank!

Das kann man pauschal nicht sagen, sondern hängt davon ab, wei dein Provider mit dem entsprechenden Netzwerk verbunden ist.