Beiträge von booner
-
-
Ja, aber da warte ich immer zwei Tage auf eine Antwort

Petze

-
Hallo,
habe hier einige größere .flv-Videos, die ich gerne zu .wmv/.avi./.mp(e)g umwandeln möchte, so dass sie der Media Player abspielen kann.
Bislang habe ich dazu zwei Programme getestet: Ein Media Converter SA Edition und einmal Super. Mit beiden sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend.
Die Bildqualität des Outputs ist wesentlich schlechter, das Bild ruckelt zudem. Auch sind die konvertierten Dateien nur etwa 60% so groß wie die jeweilige .flv.
Ist dieser Qualitätsverlust unvermeidlich (als .flv im Flash-Player schauen die Videos einwandfrei aus), oder liegt es an der verwendeten Software?
Habe schon meherer Einstellungen durchprobiert, aber noch kein befriedigendes Ergebnis erzielen können. Bitrate für Video und Ton lasse ich so wie bei der .flv. Leider zeigt der Flashplyer nicht die Auflösung der .flv an, so dass ich diese nur schätzen kann und bei der Umwandlung ungefährt beibehalte.
Bitte um Tipps...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
PS Wie man wohl zu dritt in einen Bugatti zum Airport fährt?Tja, die eine habe ich schon zerstückelt, passt somit in den Notkofferraum.
Kostet das Parken von Ironie auch was?

-
-
Die Symbianverson von R66 unterstützt keine POI, außer die, die bereits auf den Karten sind.
-
Wie schauts denn in der Umgebung des Neufahrner Bhf. aus? Da wird sich doch eine Parklücke finden lassen. Oder haben die vorsorglich alles als Anwohnerparkplätze mit Ausweis deklariert?
-
Eine Nacht scheint noch ok zu sein, bei mir wären es aber zwei.
-
Meinst du Park&Ride?
Kann man da auch über Nacht stehen bleiben? Mein Auto würde von Freitag 6 Uhr bis Sonntag 14 Uhr stehen...
-
Danke für die Tipps.
Muss mich mit den zwei mitreisenden Damen abstimmen, immerhin geht es durch drei. Ich würde ja zum Terminalparkhaus tendieren, aber eigentlich sollte man diesen Wucher nicht unterstützen.
Der Tipp von pollis Chef ist heiß
Werde ich vielleicht ausprobieren. Wird man anschließend zur Parkdauer befragt? Und unser Dreitagesgespäck sollten wir dann wohl auch verstecken...polli: Gilt das für meinen Bugatti auch? Komme bei der Careline gerade nicht durch.