-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
nein Anwohnerausweiss gibts da nicht, aber am Bahnhof das ist nicht so die tolle Gegend da,aber da in der Nähe kann man schon auch parken wenn du nicht viel Gepäck hast.
In der Bahnhofsgegend ist (mittlerweile?) alles mit Parkezeitbeschränkungen vermient, ich glaube 4 Stunden max. Wirklich jede kleinste Straße, jede Parkbucht. War in etwa 10 Straßen. Nur mir Anwohnerausweis Parkzeit frei.
Wir haben dann am Kurt-Kittel-Ring, ggü. vom Volksfestplatz einen großen Autoparkplatz gefunden, keinerlei Begrenzung. Von dort etwa 6 Minuten zu Fuß zur S1, dann noch zwei Stationen zum Flughafen (1,10€).
Der Parkplatz ist etwas zugewachsen und abgelegen und nachts nicht beleuchtet. Hochwertige Fahrzeuge oder Kfz mit teurem Radio-/Navieinbau würde ich dort nicht parken.
Ganz in der Nähe ist auch ein Rewe-Einkaufscenter mit Riesenparkplatz, auf dem gesamten Parkplatz keinerei Bedingungen zu finden, auch keine Schranke an der Einfahr. Da müsste man also auch beliebig parken können.
-
Geht ganz generell auch unter Systemsteuerung - Ordneroptionen - Dateitypen - Öffnen mit.
-
Die müssen alle sparen, denn wir wollen ja alle billig fliegen 
-
Wenn man via Internet bucht, ist es ganz normal dass man zum Einchecken nur die Flugdaten (meistens bekommt man eine Buchungsnummer oder einen sonstigen Code) ausdruckt/ sich notiert und dann mit seiner KK, ec-Card, Kundenkarte (je nachdem womit man bezahlt hat) am Flughafen eincheckt. Meistens gibts dort schon Eincheckautomaten, da schiebst du deine KK rein, wählst den gebuchten Flug und bekommst Klebebänder fürs Gepäck ausgedruckt. Die pappst du an den Koffer und dann frisst ihn der Automat.
Ich denke also ganz normal bei dir. Aber halt KK o.ä. nicht vergessen mitzunehmen.
-
Man kann sich mittlerweile bei manchen Relationen sogar die Bordkarte zuhause selbst ausrducken...
-
Na gegen den Uhrzeigersinn.
-
Danke für die Tipps, habe inzwischen mit Super ein Super-Ergebnis hinbekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ätsch Bätsch :p 

Ich nutze dazu Vixy. Youtube, MyVideo Link da rein, Format wählen, 2-3 Minuten warten und fertig ist das Video.
Netter Name, aber die Seite woher die .flvs kommen wird leider nicht unterstützt.
@hsvrules: Super habe ich ja im Einsatz, finde die Ergebnisse aber nicht super.
-
Hast du einen Cardreader für den PC? Wenn ja, probier die SK dort mal und sichere die Daten auf PC, dann die SK formatieren und nochmal im Handy testen.
-