Beiträge von booner
-
-
Nach meiner Beobachtung nur einmal beim Kaltstart des GPS-Empfängers, und nicht nach jedem Fixverlust.
-
Auch wenn man bis zum letzten Schritt "Überprüfen & Bestellen" geht heißt es Rabatt = 0€.
Dann wollen die einem sogar noch "versicherten Versand" gegen 1€ Aufpreis andrehen, Sachen gibts...
Aber nicht wirklich schade, da gibts eh viel überteuerten Schrott.
-
Kann es sein, dass der Aelsking Gutschein seit 0 Uhr nicht mehr geht?
Bestellen konnte ich den GS noch, aber im Warenkorb wird trotz >20€ nichts abgezogen...
-
Erster Treffer bei Suchwörtern Zoll und Zigaretten

-
-
@guenm: Numberingplangs taugt nicht annähernd zum Überprüfen der Echtheit des Geräts. Höchstens dann, wenn die Fälscher so dumm waren, dem gefakten Gerät den TAC einer anderen Baureihe zuzuordnen.
Wurde hier schon mehrmals besprochen.
Also keine Entwarnung üfr das 8800 von 89playa89.
-
Wenn die simyo dekativiert wurde, bekommt er nur ein "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" und keinerlei Netzzugriff mehr. USSD-Abfrage oder GSM-Codes für RUL gehen daher nicht mehr.
Manche Handys haben einen Menüpunkt "eigene Nummern", z.B. viele Ericssons. Die Eigennummer der SIM ist manchmal an einem speziellen Platz auf der SIM gespeichert, welchen diese Handys dann auslesen. Evtl. klappt das mit Simyo.
Alternativ würde ich es mal mit der Hotline probieren. Wenn der Inhaber bekannt ist, sich als dieser vorstellen und die SIM-Kartennummer nennen.
-
Könnte einer der Kenner bitte was zum Toshiba 42C2500P von MM schreiben? Finde da gar nichts zu bei google.
-
Heute war Peter Maffay beim Kofferschleppen am Münchner Flughafen - Wanderwarze mutiert zur Flugwarze.