-
Musicfinder findet bei mir: "E.Vil N.Ever D.les" von "Overkill" :rolleyeys:
Die Ähnlichkeit ist frappierend: http://www.youtube.com/watch?v=kUfN6QkU4y0 
Was anderes: Diskutiere gerade mit einem Kumpel darüber, ob es Videodateien gibt, die, sobald sie abgespielt werden "nach Hause funken", d.h. etwa die IP des abspielenden Rechners an einen Server senden.
Er hat da nämlich verdächtigen Traffic entdeckt, der immer kurz nach dem Abspielen einsetzt. Das Funken des Mediaplayers an MS soll mal außen vor bleiben, da hat er angeblich alles abgestellt.
M.E. gibt es solche Videodateien nicht. Es geht nicht um Streaming, sondern um Download und auch nicht um DRM-geschützte Videos.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Hallo,
kann mir bitte jemand verraten, aus welcher Symphonie die Musik im Hintergrund im folgenden BMW-Spot gespielt wird?
http://www.bmw-tv.de/bmw/media…ng_03_01/wmv/Teil3-X5.wmv
Gruß
Alles anzeigen
Wie wärs mit o2-Music Spy. Du hast lt. Profil o2, außerdem bis 31.07.08 kostenlos:
http://www.o2online.de/nw/active/music/spy/index.html
-
Ich dachte eigentlich, Beamte in besonderen Gefahrensituationen (wäre bei einem PVB doch eigentlich erfüllt) bekämen Freie Heilfürsorge? Oder bist du rein im Innendienst?
Naja egal, du wirst das schon richtig machen...
-
Strafanzeige wegen des Verdachts auf Vorliegen des Straftatbestands des versuchten Betrugs stellen. Dann sollte es bald ein Ende haben...
-
Hast du dir das auch durchgerechnet? Klar gibt es auch gesetzlich versicherte Beamte.
Aber ob das, insbesondere in Anbetracht deines Alters und wohl fehlendem Nachwuchs wirklich günstiger ist? Auch muss die PKV ja nur für die Kosten einstehen, die von der Beihilfe nicht gedeckt werden, sie müsste also günstiger sein als eine übliche PKV. Und die Beihilfe wird regelmäßig auch für Angehörige gewährt, bei der Ehefrau bis zu einem gewissen Einkommen, bei den Kindern solange sie kindergeldberechtigt sind. Soweit ich weiß, gibt es auch keine Risikoablehnung für von der GKV zur PKV wechselnde Beamten. Evtl. zahlt die PKV bei einem Wechsel ja für deinen maroden Zahn.
Und dann hast du ganz generell noch die deutlich besseren Leistungen der PKV und die von Arztseite ggü. GK-Versicherten eingeräumten Privilegien.
Obwohl: Als Beamter hat man ja Zeit 
-
Kann mir jemand erklären, ob bei A-GPS nur der Location Area Code des Mobile oder sogar der aktuelle Cell Identifier an den Server übetragen wird?
Für ersterers spricht der enorme Aufwand, den Standort jeder Zelle zu erfassen (der Server von Nokia wird ja nicht jeweils bei einzelnen Netzbetreiber LBS-Daten abfragen, sondern alles zentral speichern?).
Gegen lediglich LAC spricht, dass es enorme LA-Ausdehnungen gibt. Bei VFD2 sind mir in Südbayern LAs mit mehreren hundert Kilometer Länge bekannt.
-
Älskling.com - Es wurde wohl zu teuer.
Antwort auf meine Beschwerde:
Leider mussten wir die Aktion wegen der grossen Nachfrage und der vielen bereits vorliegenden Bestellungen gestern am 23.7. beenden.
In den kommenden Tagen werden wir mit einer ähnlichen Aktion erneut an den Start gehen und alle, die bei diesem Mal nicht dabei sein konnten, werden von uns rechtzeitig benachrichtigt.
Können Sie mir sagen, wie Sie von unserer Aktion erfahren haben.? Eigentlich dürfte es gestern gar keine Werbung mehr für diesen Gutschein gegeben haben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
nur leider kenne ich mich mit der Materie null aus und bin bei der TK und hab keine Versicherung diesbeüglich... kann mir jemand sagen (richtwert) was für Kosten auf mich zukommen und ob ich mir (mit 21) ne Zusatzversicherung holen soll ?
Wieso bist du als PVB und Beihilfeberechtigung gesetzlich versichert?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo Herr Reinsch,
traurig dass es nun diesen Weg geht und scheinbar noch eine Abmahnung wegen wissentlicher Behauptung falscher Tatsachen nach sich ziehen muss?
Die Darstellung ist wissentlich falsch. Ich erklärte Ihnen mehrfach die Situation und das Zustandekommens der Preise, welche tagesaktuell sind. Es ist absolut traurig, welchen Weg hier einige Kunden einschlagen, die ein höherwertiges Modell zum gleichen Preis erhalten und uns danach drohen, die 18 € zurück zu erstatten oder sonstiges, nur weil es der geistige Horizont nicht zulässt unsere Mails inhaltlich zu erfassen.
Und nun geht es mit derartigen Verleumdungen weiter (Widerrufsrecht, Mails, Kundenservice)? D.h. wir geben den Vorgang nun an unser Anwaltsbüro ab, denn solche geschäftsschädigenden falschen Äußerungen sind gesetzeswidrig.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
DAS ist geschäftsschädigend hoch drei, so kann sich jeder ein korrektes Bild machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo Herr Reinsch,
traurig dass es nun diesen Weg geht und scheinbar noch eine Abmahnung wegen wissentlicher Behauptung falscher Tatsachen nach sich ziehen muss?
Die Darstellung ist wissentlich falsch. Ich erklärte Ihnen mehrfach die Situation und das Zustandekommens der Preise, welche tagesaktuell sind. Es ist absolut traurig, welchen Weg hier einige Kunden einschlagen, die ein höherwertiges Modell zum gleichen Preis erhalten und uns danach drohen, die 18 € zurück zu erstatten oder sonstiges, nur weil es der geistige Horizont nicht zulässt unsere Mails inhaltlich zu erfassen.
Und nun geht es mit derartigen Verleumdungen weiter (Widerrufsrecht, Mails, Kundenservice)? D.h. wir geben den Vorgang nun an unser Anwaltsbüro ab, denn solche geschäftsschädigenden falschen Äußerungen sind gesetzeswidrig.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
DAS ist geschäftsschädigend hoch drei, so kann sich jeder ein korrektes Bild machen.