Nein, bei mir ist sie trotz 12er FW scharf.
Beiträge von booner
-
-
Nein, bei mir ist sie trotz 12er FW scharf.
-
Zitat
Original geschrieben von erdnuss
des stimmt net... des weiß der schon... allein weil er ja des bild dreht und auch deswegen, dass er in der mittestellung die tastensperre reinmacht (wenn mans aktiviert)Klar stimmt das.
Er weiß es nämlich erst, wenn du von Mittelstellung in Richtung Multimedia schiebst, vorher nicht. Das mit der Tastensperre ist ja kein Problem, die ist bei Weiterschieben auf Multimedia reversibel.
Ein Problem wäre aber, wenn beim Zuschieben von offen auf Mittelstellung ein Telefonat oder eine Internetsitzung getrennt würde, obwohl man nur Richtung Multimedia will.
-
Zitat
Original geschrieben von erdnuss
des stimmt net... des weiß der schon... allein weil er ja des bild dreht und auch deswegen, dass er in der mittestellung die tastensperre reinmacht (wenn mans aktiviert)Klar stimmt das.
Er weiß es nämlich erst, wenn du von Mittelstellung in Richtung Multimedia schiebst, vorher nicht. Das mit der Tastensperre ist ja kein Problem, die ist bei Weiterschieben auf Multimedia reversibel.
Ein Problem wäre aber, wenn beim Zuschieben von offen auf Mittelstellung ein Telefonat oder eine Internetsitzung getrennt würde, obwohl man nur Richtung Multimedia will.
-
Re: was taugt denn dann?
ZitatOriginal geschrieben von guenmn
Kannst du eine Seite empfehlen die was taugt? :confused:Du brauchst Zugriff auf das Nokia Intranet. Und den gibt es für Normalsterbliche nicht...
-
Re: was taugt denn dann?
ZitatOriginal geschrieben von guenmn
Kannst du eine Seite empfehlen die was taugt? :confused:Du brauchst Zugriff auf das Nokia Intranet. Und den gibt es für Normalsterbliche nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von ANICA
Oh jeee das ja richtig blöd
Hmmm. Aber ansonsten is es ja ma topp. Da gibts sooo viel zuentdecken.Ich denke mal das hängt mit dem zweiseitigen Slider zusammen. Der Sliderkontakt weiß bei Schließen ja nicht, ob du in die Ausgangsstellung oder rüber in Richtung Multimediastellung willst.
-
Nein, geht mit dem Slider des N95 leider nicht.
-
Es waren nur gewisse Provider von den Problemen betroffen, darunter emails bei Freenet.de
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Wie währe es mit einer Liste für alle Händler ?Dahtenschutzrechtlich äußerst bedehnklich